Hallo, ich habe das AdOn ICE 1 gekauft und installiert, sie erscheint auch im Paketmanager von Steam, aber dann leider nicht in den Routen. Habe ich einen Fehler gemacht oder gibt es einen Tip, was ich ändern muss. Vielen Dank im Voraus.
-
-
Da kein Szenario wahrscheinlich mitgeliefert wird musst du den manuell auf die Gleise setzen:
-
Hallo, ich habe das AdOn ICE 1 gekauft und installiert, sie erscheint auch im Paketmanager von Steam, aber dann leider nicht in den Routen.
Dann hast du wahrscheinlich den ICE bei vR gekauft. Indem Fall musst du die Szenarien separat (kostenfrei
) runterladen.Da es nicht sehr viele sind, könntest du noch mit den RW Tools in anderen Szenarien das Rollmaterial austauschen um wenigstens etwas zum Fahren zu haben.
-
Dann hast du wahrscheinlich den ICE bei vR gekauft. Indem Fall musst du die Szenarien separat (kostenfrei ) runterladen
Ich habe dasselbe Problem. Wo finde ich die Szenarien?

-
Ich habe dasselbe Problem. Wo finde ich die Szenarien?

Unter folgendem Link kannst Du die Szenarien kostenlos runterladen:
http://www.virtual-railroads.d…3D8%26aid%3DvR-25-2011%26Nach Installation mit dem Paket-Manager werden diese dann in der Szenarienübersicht aufgelistet.
-
-
Moinsen,
kostenlose Szenarien zu den Paketen aus dem vR Shop finden sich immer in der Detailbeschreibung zum Artikel.
Da gibt es ein RIESIGES Banner, klick und alle Szenarien, die zum Download bereitstehen, sind sichtbar.Gruss Ulf
-
Danke