Beiträge von Dijon-Senf

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Einzige Problem, welches nur bei mir anscheinend auftritt, ist, dass ich kein Bahnhofdach vom Rannstädter HBF sehe.
    Außerdem fehlt bei mir der Tunnel zum Flughafen, also die Tunnelwände und der Boden.

Zitat von HappyNiki

Ach das kann ich dir ziemlich genau sagen: Hagen-Siegen fehlt dir [HaSi V3].

Nö, es ist IKBv3 reloaded. Von dort sind sowohl Tunnelwände als auch das Dach des Rannstädter Hbfs. Auf der Strecke allesamt Objekte die in Bad Rinckenburg stehen.

Ok, ich sehe jetzt das Problem. Ich besitze Konstanz-Villingen von vR und nicht von DTG.

Sind beides dieselben Strecken. Aber ja gut, die BR189 von KoVi, ob nun von Steam oder dem vR-Shop (Wo es sie ja auch nicht mehr gibt mittlerweile), hat keine LZB, PZB oder AFB. Stimmt. :ugly:

Ich fahre mit V-Max 100km/h

Hmmm, ich fahre immer etwas schneller... Kann sein, dass man so eigentlich nur 100km/h fahren dürfte. Vielleicht pass ich das Szenario nochmal an.

Da ist in den Signalen im Flyout nur ne Klammer.

Wird in die Liste aufgenommen. *dhoch*

Ein Zwerg hinter Bad Spendau Richtung Rannstadt bremst mich auf der SFS immer ab

Oh, das kommt mir bekannt vor... Fährst du freies Spiel oder passiert das ganze im Schnellen Spiel? Vielleicht ist es auch der LZB-Bug, da wissen wir aber schon die Lösung, ansonsten kommt das auch auf die Liste.

Liegen die beide Probleme bei der Abgeänderte Szenario, oder ist da was an der Strecke / Aufgabe nicht in Ordnung?

Also das Problem ist mir unbekannt. Auch das unerfolgreiche Beenden. Vielleicht zu spät? Bei mir hat gerade dieses Szenario immer erstaunlich gut funktioniert, deshalb ist es sogar eins meiner Lieblingsszenarien unter allen. Vielleicht hat der TS Probleme mit dem Umtausch der Lok, das kann ich allerdings nicht beurteilen, da ich die 189 EL von vR nicht habe. *ka*

Und ich danke nochmal allen, die die Strecke befahren haben und denen sie auch gefällt. ^^ Auch vielen Dank an jeden, der uns von Fehlern berichtet und uns Verbesserungsvorschläge gemacht hat. Wir arbeiten bereits am Update, das kann allerdings noch ein wenig dauern. Wir wollen erstmal so viel wie möglich erreichen von dem was erledigt werden muss und nicht jeden Tag für jeden kleinen Fehler eine neue Version bringen. ;)

Kommt manchmal vor, ist scheinbar völlig zufällig. Starte das Szenario mal aus dem Editor, wenn's dann nicht mehr schwarz ist, oben links zurück in den Szenarioeditor. Könnte klappen. Wenn es nicht funktioniert, einfach das Wetter auf Konstanz-Villingen-Wetter umstellen. Dann könnte es auch gehen.

Scheinbar hat der TS diesen kleinen Bug. Mit der Taschenlampenfunktion kann man sogar etwas sehen, als wäre Nacht. Ist schon sehr komisch, aber woher genau das kommt, wissen wir nicht. *ka*

@analuisa
    1. Dir fehlen scheinbar Signale. Einfach nochmal die Signalpakete von Schuster neuinstallieren.
    2. Die H-Tafeln von TSC, die wir auf der Strecke verbaut haben, sind aus einer anderen Version. Es fehlen an deshalb an manchen Stellen diese Tafeln. Hier im Forum ist allerdings nur eine ältere Version verfügbar, die neue Version gibt es nicht mehr. Das wussten wir allerdings nicht. Im nächsten Update werden wir sie aber austauschen.

@N1klas Das die Züge bis dahin vorfahren zum Signal ist bekannt, liegt am TS.
    Das andere wird natürlich notiert. ;)

Hab ich nicht

Den Bug kenne ich nur von Spielen, die ich direkt aus dem Szenarioeditor gestartet habe. Oder der 64-bit-TS hat dir die Signale zerschossen. Könnte aber auch ein Ladefehler sein.

Im übrigen fehlen mir da ein paar Ice Assets

Verdammt, bei den ganzen Assets in der Liste ist bestimmt was aus dem icepak versehentlich auf der Strecke gelandet, da auch das ICE-Bw in diesem Product-Ordner ist. Dann füge ich wohl noch das icepak zur benötigten freeware dazu. Ist ja kein Problem. :D

Da war ein HV Sbk im Boden versteckt.

Ist notiert und wird bei der nächsten Version behoben. *dhoch*

Bin nochmal ein wenig umhergefahren mit all dem neuen Rollmaterial, was ich seit gestern besitze.
    Und natürlich bin ich auf ProjektRoterKnopf unterwegs gewesen, wo auch sonst. :ugly:

Selbstverständlich mit dem wunderbaren ICE4 von 3DZUG (der tatsächlich nur auf 64bit läuft, selbst ohne Ultra-Texturen).
    Geiles Teil, mehr braucht man dazu gar nicht sagen. :love:

Und dann noch mit der BR612 und der BR420, die ich von einer Freundin geschenkt bekommen habe. ^^

Für die 612 gleich das IC-Repaint geholt:

Und mit der 420 muss ich noch Bremsen lernen...

Ich habe die Vermutung, dass die Version der H-Tafeln, die mal auf Bahnsim-forum.de vorhanden war, nicht der entspricht, die hier erhältlich ist. Es gibt also das ein oder andere, das nicht dabei ist. Wir haben unsere Versionen noch vom anderen Forum.

Edit: Wir werden die nicht vorhandenen Objekte austauschen.