Guten Abend!
So, und weil man nie genug Bilder zeigen kann, gibt's hier noch ein paar. Ich hab's auch endlich mal geschafft von der 2D-Karte einen Screenshot zu machen. So kann ich mal einen Teil Strecke zeigen, ohne ihn mit Microsoft-Paint zeichnen zu müssen.
Außerdem will ich schon mal vorwarnen, dass die Oberleitung an manchen Stellen vielleicht etwas komisch ist, jedenfalls da wo sie bereits verbaut ist, und manche Sachen noch fehlen, ich aber nicht weiß, ob ich das alles verbessern kann bis die Strecke fertig ist, weil ich einiges vielleicht vergessen werde.
Und es kann sein, dass die Signale (noch stehen sie nur auf den Strecken zwischen Brens und Oebenau) im Moment möglicherweise zum Teil wieder nur so "Naja" sind. Ich hab mich viel mit dem Signalsystem beschäftigt, aber da ich noch Anfänger bin, was das angeht, werden da garantiert noch kleine Fehlerchen drin sein. Sobald @HappyNiki, welcher mir zur Zeit beim Streckenbau hilft, wieder da ist, wird er hoffentlich nochmal über die Strecke gehen und mir sagen, was ich falsch gemacht habe.
Ich wünsch euch schon mal ein schönes Wochenende. Au Revoir!