Danke ![]()
Vielen Dank für den Beitrag. Ich werde mich selbstverständlich weiterhin um die Strecke kümmern. Ja, die Signale sind für mich ein Problem. Ich muss mich damit mehr auseinandersetzen. Ich kenne mich mit den Signalen nicht wirklich aus, aber wenigstens funktionieren sie so schon. Das zusätzliche Szenarien-Paket, für das Mannheim-Karlsruhe, München-Garmisch und die BR 648 benötigt werden, ist nebenbei in arbeit. Für v0.2.2 ist vorerst nur das Bauen von weiteren Objekten geplant. Ich bin mit Oebenau nicht so ganz zufrieden, da werde ich mehr bauen. Aber spätestens mit der v0.2.3 werde ich anfangen die Signale zu verbessern. Mit der v0.2.2 könnte man eventuell noch dieses Wochenende rechnen, aber wann weitere Updates kommen, werde ich (eventuell) spontan hier ankündigen.
Ich habe auch bereits überlegt, ob und wann ich vom Steam-Workshop "verschwinde". Für die V0.3, also das nächste große Update, ist auf jeden Fall München-Garmisch eingeplant.
Die Objekte von doctorgep, besonders die Bahnsteige, habe ich bereits in anderen (nicht veröffentlichten) Strecken verbaut. Diese würde ich dann verwenden, vorausgesetzt ich darf das, aber eigentlich darf ich das schon, oder?
Die Signale vom Signalteam werde ich dann auch verbauen.
Wenn ich bei den Signalen aber nicht weiterkomme, kann ich hier im Forum ja einmal nachfragen, bzw. nachschauen.