Heyho zusammen, lasst euch nicht von dem "Payware-Entwickler"-Schriftzug unter meinem Namen irritieren. Ich bin mittlerweile an mehreren Payware-Projekten beteiligt, unsere bzw. meine eigenen Projekte, die unter dem Namen Team EndstationZugsYndrom veröffentlicht werden, bleiben kostenlos.
Darum soll's jetzt aber auch nicht weiter gehen, wollte das nur mal gesagt haben, damit niemand nachfragt.
Wie auch die letzten Jahre lasse ich es mir nicht nehmen, etwas an Weihnachten zu veröffentlichen. Dieses Jahr ist es unser viertes Streckenprojekt, welches zwar neu, aber auch gleichzeitig nicht wirklich neu und eigentlich sehr alt ist. Es handelt sich um ein Spin-Off, eine Abwandlung unserer Strecke Nachteburg-Rannstadt, genauer gesagt dem Abschnitt Bad Spendau - Querleben. Dieser wurde in den letzten Monaten einmal um 40 Jahre zurückversetzt in einen Zustand, wie es in der DDR hätte existieren können.
Solch eine Strecke war mir schon lange im Kopf und ich habe lange gewartet, um das verwirklichen zu können.
Da es nicht gerade leicht ist, etwas umzusetzen, dass man selbst nie erlebt hat und wozu Informationen in gewissen Teilen schwer zu finden sind, würden wir uns freuen, wenn wir durch die Hilfe des Forums zeitliche Unstimmigkeiten beheben können, also immer her damit mit allen Meldungen.
Die Strecke ist an sich abgeschlossen und es ist, außer Updates zu besagten zeitlichen Unstimmigkeiten und Bugfixing, keine Erweiterung geplant.
Wir wünschen viel Spaß auf der Strecke und freuen uns auf alle Szenarien, Videos und Screenshots aus der Community!
Filebase-Eintrag
[Team EZY] Bad Spendau - Querleben (DDR-Version ~1985)
Bad Spendau - Querleben: DDR-Version ~ 1985
Hiermit veröffentlichen wir ein Spin-Off zu unserem Streckenprojekt Nachteburg-Rannstadt.
Es handelt sich dabei um den Umbau des Streckenabschnitts Bad Spendau bis Querleben auf einen Stand, wie die Strecke…