steamtrain25 Ich habe mal schnell 'ne bunte Mischung aus den wichtigsten Schwellen und den schotterlosen Schienen (bl+ro) zusammengestellt. Sind 24 Stück oder so, das geht noch klar. Mehr mach ich aber nicht. Und manche Schwellen sehen auch nicht so schön aus ohne Schotter, da ich sie eigentlich nur auf den Einsatz mit Schotter ausgelegt habe, aber wenn sie jemand braucht, dann sind sie jetzt drin im Paket.

Und mit jetzt meine ich auch jetzt. 
Das Set hat soeben das Update auf die V1.3 erhalten.
Es ist durchaus möglich, dass ihr noch unfreiwillig Betatester seid, so einfach lässt sich jede Situation und Kombination nämlich nicht abdecken beim Testen. Ich habe aber mehrere Routen gestartet und alle haben geladen, was erstmal ein gutes Zeichen ist.
Alles was ihr zusätzlich findet, bitte hier in den Thread, danke.
Und bitte keine weiteren Anfragen mehr, ob ich noch XY einfügen kann. Das Gleisset ist größer als jedes andere im TS und ich glaube das man dann hier auch mal Schluss machen kann.
Eventuell kommen noch Feste Fahrbahnen hinzu, wenn ich welche brauchen sollte. ÖBB Porr und Bögl wären ganz nett. Aber mal schauen, wie motiviert ich dazu bin.
Filebase-Eintrag
[EZY] Gleisinfrastruktur-Set
Mit diesem Set stelle ich euch eine bunte Mischung aus vielen Objekten zusammen, die in direkter Verbindung mit der Schieneninfrastruktur stehen.
Im genaueren ist dies folgendes:
- Komplettes Gleisset für Normalspur (1435mm) und Schmalspur (1000mm + 760mm)…