TS 2022 [CMD] HV und KS Sperrsignale V1.3.1

Teilen

Kommentare 12

  • Hi There,


    Thanx for the amazing Sperrsignale!


    Can I ask you to consider making the Hochstehende Lichtsperrsignale even higher? In some places they tend to be pretty tall. And perhaps also consider making the Konsole type?


    The other two requests I have if you could make the Kurzfahrt version and perhaps consider allowing 5 numbers on the ID plate.

    Gefällt mir 1
    • Hi, thanks, I'm currently working on an update, I'll try to implement your suggestions

  • Danke Für die Sperrsignale! Leider gibt es keine ReadMe, also frage ich hier:

    Gibt es eine Möglichkeit, in der Mastbezeichnung auch römische Zahlen zu verwenden wie bei den ST HV Sperrsignalen?

  • Es wäre schon hifreich, deine Signalpakete auch mit einer Versionsnummer zu versehen, damit kann jeder nachsehen, ob man schon die neueste Version schon hat oder nicht, danke.

  • Ich habe festgestellt, dass den Signallichtern leider der Glow-Effekt fehlt. Falls du Interesse hast das Paket damit zu updaten schreib mir mal ne PN (stelle meine Texturen etc. gerne dafür zur Verfügung)

    Danke 1
  • sehr schön mit den neuen Mastschildern


    Könntest du vlt auch noch hochstehende Lichtsperrsignal mit den weißen Mastschildern mit den 2 schwarzen Punkten machen ?

    • Das wäre eine tolle Sache! Hochstehende LS gibt doch recht häufig im Osten z.B. in Halle Gbf am Ablaufberg.

    • Leipzig und Warnemünde gibts die auch

    • Ich schau mal was sich machen lässt. Wird aber ein paar Wochen dauern bis ich mal wieder Zeit für Blender hab

    • das wäre schön. Und lass dir die Zeit die du dafür brauchst

      Das war ja nur mal ne frage ob die noch geplant sind oder nicht