Beziehungsstatus: "Es ist kompliziert."
Das Projekt ist nicht abgebrochen, nur pausiert, wobei man auch sagen muss, dass der Unterschied zwischen beidem je nach Situation verschwimmend gering ist.
Der Gleisbau ist bis auf Halle und Magdeburg Hbf abgeschlossen, ebenso der Großteil der Signale und Oberleitung. Nikis Aufgaben sind damit so gut wie erledigt. Szenerie steht überall sporadisch (Bodentexturen und Asset Blocks mit Bäumen), im Norden gibts manche Orte mit etwas mehr Szenerie, zum Beispiel zwischen Zielitz und MD Eichenweiler. Aktuell ist es aber schwer, die Lust zu finden, daran weiterzubauen, zumal ich auch bemerkt habe, dass der 1:1-Nachbau mir ein wenig schwerfällt und mich nicht gerade motiviert...
Und allgemein hat unser Team gerade ein Problemchen mit Versprechen und Vorhaben, die nicht eingehalten wurden/werden. Da muss auch nochmal was gemacht dran werden.
Wir haben schon überlegt, wie wir in Zukunft mit diesem Projekt weitermachen, da es ja auch meine Heimatstrecke ist.
Ich bin aber kein Fan davon, etwas einfach abzubrechen und auf ewig liegenzulassen, wenn bereits ein Haufen Arbeit reingesteckt wurde, also irgendetwas wird mit dieser Strecke noch passieren.