Das Güterzug Szenario mit der BR 294 fehlt (noch?).
Ja wird nachgereicht, es gibt auch ein paar Probleme mit AFB und LZB, die in einem Service Update behoben werden.
Das Güterzug Szenario mit der BR 294 fehlt (noch?).
Ja wird nachgereicht, es gibt auch ein paar Probleme mit AFB und LZB, die in einem Service Update behoben werden.
Ein ICE 3 Im S-Bahn Tunnel:
http://farm9.staticflickr.com/…74067040_606d6ba421_z.jpg
und das nennen die Bild des Tages! Wenn es in der Realität vorkommen würde wäre es den Titel auch Wert.
So und jetzt abwarten undoder doch lieber
.
Das ist kein S-Bahn Tunnel, sondern eine ICE Waschanlage
Luftikus: wäre cool, wöher weiste des?
ich könnt's dir jetzt erzählen, müsst dich dann aber erschiesen
was mir immer noch fehlt sind realistisch gesetzte Haltetafeln!
Da kann ich dich beruhigen, Haltetafeln gibt es an den Bahnhöfen und auf der S-Bahn Trasse sind an jedem Bahnhof sogar mehrere.
Sicher, dass das Szenario für HaSi 2.2 gedacht ist und nicht für die Standard Strecke mit Signalskripten von Schuster?
Weiss nicht ob diese Skripte auch auf HaSi 2.2 laufen
naja 20 Sekunden sind es ja auch nicht, lass einfach ein paar Sekunden verstreichen und dann kannst du die Knöpfchen drücken.
Ich denke das ist auch davon abhängig, wie schnell dein Rechner ist.
Wenn du das Szenario geladen hast, dann teste aus, ob mit "N" ein Signalhorn ertönt. Sollte nix kommen, dann lösche den Cache und versuche es nochmal.
Ich habe festgestellt, dass wenn das Signalhorn nicht kommt, dann meist auch was anderes nicht geht.
Moin, bitte mal die Lok drehen, dann geht es mit den Pantos.
Wegen der Scheibenwischer. Du slltest mindestens 10-15 Sekunden warten, bis alle Skripte der Lok initialisiert und durchgelaufen sind.
Dann mit Shift+V das Intervall einschalten. Kann schonmal hängen, wenn man es zu früh macht.
nicht ganz, selbst mit Skript gibt es an manchen Signalen eine Zwangsbremsung. Diese sind nicht richtig verlegt und deshlab kann auch das Skript nicht machen.
Diese Szenarien bei der BR111 mit Dostos, werden wohl erst einmal die letzen auf Kö-Dü werden.
du meinst die PZB Probleme auf Köln-Düsseldorf?
Diese Probleme haben nichts mit den vR Produkten zu tun. Hier sind es leider die Signale auf der Strecke, die das Problem verursachen.
Einfach die PZB nicht einschalten, wenn du auf Kö-Dü unterwegs bist. Es wird noch andere Szenarien geben, allerdings auf anderen Strecken.
schau dir mal das Video an, der erklärt einiges bezgl. PZB und Magnete.
Ich habe mir die auch mal zugelegt. Aber irgendwie lassen sich die Archive nicht öffnen. Kann mir einer mal sagen wie groß die sein müssen?
Edit: Hat sich erledigt, ging nun.
@ Luftikus,
Ulf sprach vom Shopsystem und nicht vom Kundenaccount.
Gruß Jens
ja klar, die Anzeige der Einkäufe macht das Shopsystem !
Es ging doch darum, dass die Kunden von vR sehen wollten, welche Produkte gekauft wurden und nicht nochmal das gleiche Produkt kaufen.
Dies ist unter dem Kundenkonto sichtbar, so wie ich es beschrieben habe.
Alles anzeigenHallo Zusammen,
ich sehe ja die Notwendigkeit, aber leider ist aus technischen Gründen eine Übersicht der Käufe im Shop NICHT möglich.
Das Shopsystem ist da leider stark eingeschränkt und lässt auch keinerlei "Plugins" von aussen zu.
Da heisst es dann leider improvisieren.
Zu den Downloads: Ich erwarte eigentlich von jedem Kunden, dass er die gekauften Pakete auf externen Medien sichert für spätere Nachinstallationen.
Gruss Ulf
Hm, einloggen und auf Kundenlogin / Customer Login klicken, dann kommt eine Übersicht und nun auf "Bestellungen einsehen / Check your orders" klicken.
Bei mir kommt dann eine Liste aller Bestellungen. Die genauen Einzelposition der getätigten Einkäufe, kann ich dann per Klick wiederum einsehen.
...ab Montag, den 2. April 2012 unter die Pfoten zu greifen und täglich jeweils ab Mittags um 12 Uhr ein Osterei auf unserer Flusi-, Train- und Simulation4u -Seite zu verstecken
semplicemente fantastico
Hallo....
Ich wollte mich erkundigen, wann es den weitere "Aufgaben" geben wird für diese Strecke. Besonders interessieren mich welche mit der S-Bahn 90er Version von VR. Da würde ich mich rießig darüber freuen, wenn da jemand etwas basteln könnte.
In Kürze wird es was geben. gedulded Euch noch ein bisschen.
Die Leute, die mit KöDü nicht zufrieden sind, sollten doch einfach bitte eine eigene Strecke entwerfen. Ihr werdet schon sehen wie schwierig das ist. Wenn dann mal die Strecke fertig sein sollte, dann versuche mal die aufgewendete Arbeitszeit und -materialien (Oh ja, Software muss man lizensieren und ein 3D Studio kostet nicht nur 5.-) in die Preiskalkulation mit einzubeziehen. Die Produktionskosten würde ich dann gerne mal sehen
Die KöDü Strecke hat bestimmt noch so manche Macken, aber es wird Updates geben und mit den richtigen Szenarien und Rollmaterial macht die Strecke richtig viel Spaß.
Hallo Maik,
aber wenn du abfragen kannst, welche Lok dran hängt, dann kannst du doch abhängig von der Lok die Variablen anders initialisieren, oder?
Hallo,
bin gerade auf ein interessantes Tutorial gestoßen, vielleicht hat jemand schon nach so etwas gesucht: Wie man Bogies in 3DC baut und in Railworks bringt
RSC startet eine neue Rabatt Aktion March Madness
@influenza
also kann man mit Blender 2.49 auch Dateien einlesen die mit 2.6x gemacht wurden? Das wäe ja echt cool.
@psalzwedel
TS steht nichts im wege. Auch mal eine Webkonferenz mit Teamviewer mag vielleicht hilfreich sein.
Aber man sollte erst einmal eine Plattform schaffen und sich dann auf ein Thema einigen, was man überhaupt machen will.