Beiträge von Luftikus


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Die gesamte FS Industrie die Jahrelang add-ons gebaut hat steht nun ohne Simulator da.
    Stefan


    Na das glaube ich nicht, denn der FSX ist noch lange nicht tot.


    Aber Flight hat auch was Gutes. Nachdem ich mir das Programm heruntergeladen und angespielt habe, habe ich gemerkt, wie sehr mir der FSX fehlt und habe ihn gleich mal wieder installiert.
    Mit den richtigen Addons ist FSX einfach ne Klasse für sich. Ich glaube nicht das der Markt ausstirbt. Bewegung ist ja immer in der Szene. Aber die großen, die sich jetzt etabliert haben, werden auch weiterhin gute Addons machen und Abnehmer finden.


    Das Problem bei FSX war/ist, dass es tolle Entwicklungen gab, die auch entsprechend gekostet haben und dann andere Firmen meinten minderwertige Beta Ware für 30€ raus zu hauen, die werden das schon kaufen.
    Das war damals mein Entschluss vom FSX erstmal Abstand zu nehmen.


    Früher gab es German Airports mit 3-4 Flughäfen für 20-30€, heute bezahlt man für 1 soviel. Und dann sind dann auch die wahnsinnigen Kopierschutze, die so gut funktionieren, dass man das gekaufte Addons nur mühsam zum Laufen bringt.


    Ich hoffe das bleibt uns in Railworks erspart.

    mit welchem Programm wollt bzw. baut ihr?
    wollte mit Blender, aber es gibt für die aktuelle Version keinen Exporter.
    Und die alte Version von Blender möchte ich nicht wirklich nehmen.

    Schau mal unter Systemsteuerung/Benutzerkonten/Benutzerkontensteuerung.
    Schalte die mal aus. Falls die aus ist, dann schau nach, ob dein Benutzerkonto in der Gruppe der Administratoren ist.

    Ingvar
    genau darum geht es. Es wird Recht nach Gesetz gesprochen. Und damit es gerechter wird, darf dieses Gesetz nie umgesetzt werden.
    Die Lobbyisten haben schon viel zu viel Macht. Man sollte wirklich mal hinterleuchten, was die alle beazhlt haben, damit die Politiker deren Gesetzesvorlagen durchwinken.

    Überlegt euch doch mal ob es richtig ist:


    Mr. Kimble, Erfinder von megaupload.com
    (Upload/Download Portal ähnlich Rapidshare und wie sie alle heissen)
    soll 20 Jahre Gefängnis für Urheberrechtsverletzung bekommen.


    Mr. X der als Kinderschänder überführt ist, bekommt 2-4 Jahre Gefängnis.


    Ist das Gerecht????


    Hier geht es rein um finanzielle Interessen der Lobbyisten.


    STOP ACTA NOW !!!

    Bin gerade die Hamburger Strecke im Eurocity nach Lübeck abgefahren, allerdings bespannt mit meiner vR 120 und den dazugehörigen IC Wagen. Die Strecke ist super geil und das Szenario hat viel Spass gemacht. Unterwegs hatte ich vor dem letzten Bahnhof vor Lübeck ein längeres HP0. Das Parallelgleis hatte HP1. Nach 2 Minuten kam ein NWB Regiozug, danach gings weiter. Bin deshalb 08:03 in Lübeck eingefahren. Bin fast bis vorne zum Signal gefahren. Der erste Wagen hat seine Türen nicht aufgemacht.

    Moin.
    Schade, ist bei unseren Tests auf den verschiedensten Rechner nie passiert.


    schotti


    Ist doch überhaupt kein Problem. Bei so einer großen Strecke kann man nicht alles bis ins kleinste testen.
    Ich bin froh das es noch Leute wie dich und Daniel noch gibt, die sich die Mühe machen und das dann auch noch der Community kostenlos zur Verfügung stellen.
    Nochmal großes Lob und herzlichen Dank.

    Maik ich habe immer wieder Frameeinbrüche. Dabei spielen die Einstellungen kaum eine Rolle. Beim Nachladen droppt es teilweise bis zur Schmerzgrenze.
    Mein System ist bestimmt nicht schlecht: i7-950, GTX570, 12GB Ram, 3x1TB im Raid5, Win7 64bit. Meinst du eine SSD würde hier Abhilfe schaffen?