Beiträge von Stefan1986

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Der gefällt mir auch, wenn der ordentlichen Sound hat ist er so gut wie gekauft :)
    Btw: wieso muss es für jeden neuen Zug eigentlich ne passende Strecke geben?
    Ihr fahrt doch auch auf fiktiven Strecken herum, die entweder teilweise, oder gar nicht der Realität entsprechen. Einfach mal der Fantasie freien Lauf lassen ;)

Moin. Was meinst du mit einbauen? ZZA in ein Fahrzeug einbauen, welches über keine ZZA verfügt? Vorhandene ZZAs (Ziele an sich) editieren (Zb. durch Repaint)?
    Falls es sich um ein vR Fahrzeug, wie BR 143 oder BR 111 handelt: Stichwort: ZZA Manager ;)

Moin moin.
    Habe das Szenario mal gespielt. Folgendes sollte nochmal überarbeitet werden:

-der Halt "Wildau Stop BU km 24.0" ist falsch, da er hinter dem BÜ liegt, richtig wäre "Wildau Stop BU km 24.2", alles andere wäre unlogisch

-ganz wichtig für dieses und alle kommenden Szenarien: Rechtschreibung, diese ist stellenweise sehr eigenwillig ;)

Ebenfalls zu beachten sind die Punkte die ich dir in der PN schon aufgeführt habe :)

Ansonsten: schönes Szenario, freue mich auf den zweiten Teil

Gruß
    Stefan

Zitat

jo bei mir geht bei V2 die Lichtregelung nicht...hängt in tiefster Position. Ich weiss..Shift+Pos1 rauf, Shift+Ende runter. Da klemmt die Höhenverstellung ^^,man sollte dagegentreten, und trotz Zugheizung "an" geht das Losfahren nicht auf Stellung 7,wie im Handbuch beschrieben. -Zurück zu V1-

Gruss

Die Lichtregelung funktioniert bei mir auch mit der v1 nicht

Wahrscheinlich sind die Szenarien als *.ap Archiv gepackt. Ich meine gelesen zu haben, dass es reicht, aus dem Archiv die "RouteProperty.xml" zu extrahieren, dann müsste rw-Tools die Szenarien finden

Mein Gott wie sich hier manche wieder aufregen *blöd*
    Seid doch verdammt nochmal froh, dass vR so ein Prachtstück baut. Ihr wart doch diejenigen, die am lautesten bei der RSC 232 rumgemault haben, weil der Sound so besch!ssen ist, jetzt kommt vR daher, macht eine neue mit neuem Sound, und das ist auch wieder nicht richtig, weils ja wieder Geld kostet. Glaubt ihr alles im Leben ist kostenlos? Nicht mal der Tod ist umsonst, der kostet das Leben.
    Marcel Kühne
    Zwingt dich ja auch keiner nochmal 20€ auf den Tisch zu legen, lässt es halt bleiben und gurkst weiter mit der RSC 232, die du ja hast, durch die Gegend.
    Das Argument übrigens, Zitat:

Zitat

schließlich habe ich die 232 schon! Und als Inhaber sehe ich es nicht ein nochmal 20 Öcken auf den Tisch zu hauen

ist absoluter nonsense. Wenn du nen Renault Traffic fährst, und Opel den Vivaro mit Klima oder sonstigen Extras anbietet, rennst du doch auch nicht zu Opel und kommst denen mit diesem Argument, oder?

B2T
    Ich find die Bilder klasse und freu mich schon drauf, und mir ist es egal ob ich dafür nochmal 20€ aufn Tisch lege, Qualität hat halt seinen Preis (was einige hier nicht erkennen oder erkennen wollen)

Ich finde es halt nicht okay, dass man dem Kunden immer nichts von der 232EL sagt (ganz im Gegenteil) und während dessen Geld für die Steam 232 kassiert. So hätte ich mir die 13,99€ sparen können und mir die 232EL kaufen können. Aber nein, jetzt kann ich 33€ für eine 232 ausgeben, mit PZB. Die auch bei DTG Fahrzeugen Standard ist.

Wer hat denn bitte was davon gesagt, das die 232 nicht in EL erscheint? Niemand. Natürlich darfst du hier deine Meinung kundtun, dafür ist ein Forum da. Nur du darfst nicht erwarten, dass alle deine Meinung genauso sehen, das ist nämlich augenscheinlich nicht der Fall. Und es war auch klar, dass irgendeiner (in diesem Fall du) hier einen auf beleidigte Leberwurst macht, nur weil die Meinung nicht geteilt wird. Dann fallen nämlich Worte wie "vR Lobenden". Kauf sie dir einfach nicht, und gut ist wenn du mit der Preispolitik nicht einverstanden bist.

BT2

Ich denke dass auf jeden Fall der Sound überarbeitet wurde, vielleicht sogar in Zusammenarbeit mit C.Otto? ;)

Feedback zum ersten Szenario:

Schönes, lockeres Szenario, trotz Fahrplan leicht zu fahren. Meiner Meinung nach ein bisschen zu wenig KI (in Fahrtrichtung und entgegenkommend, wäre schön wenn man die PZB ein wenig ausreizen könnte), dann wie von Madison schon angesprochen: Textmeldungen -> Rechtschreibung. Bitte unbedingt drauf achten, sehr wichtig :) Wenn du dir nicht sicher bist, ruhig jemanden fragen ob er nochmal drüberschauen kann

Feedback zum zweiten Szenario

Szenario startet wie das erste mit einer Fehlermeldung, welche aber mit Strg+Q quittiert werden kann. Szenario ist soweit auch okay, meiner Meinung nach vielleicht etwas zu kurz, eine Rückfahrt wäre doch auch was feines. Allerdings auch hier wieder: Rechtschreibung.

Ich mach's Madison mal nach, und hänge mal eine Textdatei an, welche das Rollmaterial enthält, was verbaut wurde, da in der Readme doch nicht alles aufgelistet wurde.

Gruß

Stefan