Steam öffnen, auf Bibliothek klicken, dann TS 14 rechts anklicken, Eigenschaften, dann den Reiter Lokale Dateien anklicken und den letzten Punkt auswählen. Wenn fertig mit der Überprüfung, das gleiche nochmal machen
Beiträge von Stefan1986
-
-
Was hast du denn bisher getan? TS mal neugestartet?
N screenshot wäre vielleicht mal interessant -
Sehr schöne Bilder, da kommt richtig Freude auf
Was die Geschwindigkeitsvorgaben und Signalisierung angeht, denke ich, dass SAD in der Zeit zwischen IKB und dieser Strecke auch einiges gelernt hat und auch dementsprechend korrekt verbaut.
Vielleicht erkennen wir ja den ein oder anderen Nachkömmling von IKB wiedererkennen? -
Schau dir mal (da du ja weißt wo der Zug entgleist) die Fahrstraße an. Wenn du eine durchgehende blaue Linie erkennst, kannst du in den Bahnhof fahren, ist sie an einer Weiche allerdings unterbrochen, kann es sein dass du noch einen KI Zug durchlassen musst
-
Versuch mal stattdessen die Windows-Taste zu nehmen. Vielleicht hilft das.
Ich hatte damals unter XP mit Alt+Tab dieselben Probleme, wohingegen die Windowstaste anstandslos so auf den Desktop umschaltete, dass ich auch wieder in den TS zurückkonnte. Mit Alt+Tab erntete ich dagegen fast immer einen CTD (Crash to Desktop) ohne Fehlermeldung.
Leider klappt auch dies nicht. Vielleicht ist noch folgendes zu erwähnen: bin ich im Hauptmenü, klappt der WEchsel mit beiden Tastenkombinationen (ALT+TAB sowie einzelner Druck auf die Windows-Taste)), bin ich aber im Spiel am Fahren, beendet sich der TS 14 wie oben beschrieben von selbst beim Klick auf das TS14 Logo***EDIT***
Problem gelöst. Anscheinend war das FXATool das Problem. Nachdem ich es gelöscht habe, kann ich wieder zwischen den Anwendungen wechseln.Gruß
-
Guten Morgen liebe Community.
Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass sich mein TS 14 beim Anwendungswechsel (Tastenkombi ALT+TAB), wenn ich z.B. was in nem Manual nachlesen möchte, beim Klick auf das TS 14 Logo wenn ich fertig bin von alleine beendet. Steam synchronisiert das kurz, dann kann ich neu starten. Gestern Abend erst wieder passiert, als ich schauen wollte wie man die PZB bei der 628-4 einschaltet (man kann sich ja nicht alles merken :D)
Weiß jemand woran das liegen könnte?Gruß
Stefan -
Zitat
@Zauni: Aus eigener Erfahrung muss ich dir da widersprechen. Kostet übrigens 5€.
Lach, klasse@Lemaster
Stimme dir zu, wobei ich ehrlich sagen muss, dass es für mich keinen Unterschied macht, ob ich dich jetzt nach den Sounds Frage, oder ob du mir Step-by-Step erklärst, wie ich das selbst machen kannIch hab auch den Fehler gemacht und mal was bei der pinken Fraktion gekauft (Flirt) weil ich den Zug einfach mag von der Optik her. Aber, nachdem ich die Readme gelesen hatte, wo drin steht, dass im Cabview der Fahrersitz nicht sichtbar ist, weil er die Sicht auf die Instrumente versperrt (und eben die obligatorischen Performance Gründe) bin ich echt vom Glauben abgefallen
B2T
Da wie oben beschrieben der Flirt mein erstes und letztes Vizzart Produkt war, steht die BR 650 nicht auf der Liste, zum einen wie oben genannt, zum anderen finde ich sieht dieses Modell echt aus wie aus MSTS rauskopiert und in TS 14 reinkopiert -
Mich würde interessieren, ob mam die Blaulichter auf den Dächern auch in Betrieb nehmen kann, gäbe ein paar Klasse Szenarien
-
Ja, aber wir haben ihm mehrmals gesagt dass nichts gelöscht wird, dann muss er nicht 10 mal nachfragen: Wir da wirklich nichts gelöscht? Wenn man etwas fragt und man freundliche Lösngsvorschläge kriegt, muss man nicht alles hinterfragen.
Naja, nichts desto trotz hat Lupus recht. Der Ton (oder auch die Schreibweise) macht die Musik...Luebecktom: Wenn überhaupt was überschrieben wird, dann NUR Dateien, die auch den selben Namen haben. Da brauchst du dir um deine US- und anderen Strecken keinen Kopf machen. Einfach installieren, kopieren, überschreiben lassen, und gut. So einfach ist Wasserball
-
Du musst schon wissen was du willst. Ne Strecke, die der Hersteller so auf den Markt wirft, oder ne Strecke, die von Usern hier, die Ahnung haben von dem was sie tun, verbessert wurde. Die Dateien die du uberschreibst, werden dadurch nicht gelöscht, sondern erweitert mit Einträgen, damit das Quick Drive auch klappt. Und solltest du dir was zerschiessen: Strecke löschen und über Steam neu runterladen.
Stefan -
Versuch doch mal obs was bringt wenn du die .ap Pakete entpackst, rw Tools erkennt die vllt dann
-
Gar nicht mit RW Tools.
Editor öffnen, Links bei der zugliste ist ein Blauer Würfel, da draufklicken, worauf rechts ein neues Fenster erscheint. Da Kuju raussuchen, und Railsimulator anklicken -
Danke für die Antworten und Links.
Gast-: es war auch nie die Rede davon, dass ich etwas umsonst haben möchte, daher war ja die Frage ob mir das jemand erklären kann, damit ich selbst probieren kann
Hab mir das AP Pack nun gekauft, hab aber gerade noch zu tun (Nachtschicht juhu), aber ich werde mir das ganze später mal anschauen -
-
Hallo liebe Community.
Da mir die Vorgaben vom TS14, was das Wetter angeht, so gar nicht gefallen, würd ich mich freuen, wenn mir jemand mal Step to Step erklären kann, was ich machen muss, um eine schöne, dunkle Nacht mit klarem Himmel zu erstellen / bearbeiten. Mir persönlich gefallen die Vorgaben deswegen nicht, da meiner Meinung nach zuviel Restlicht im allgemeinen sichtbar ist. Ich stelle mir vor, dass wirklich nur Bahnhöfe oder Haltepunkte, Güterbahnhöfe etc pp schön beleuchtet sind, und der Rest der Strecke halt ziemlich schwarz ist.
Wenn jemand Ahnung davon hat, und Lust hat mir (und evtl auch anderen) das zu erklären, sind die Antworten gerne willkommenBesten Gruß
Stefan
-
Ehrlich gesagt wäre mir ne Ruhrgebietsstrecke mit Schwerpunkt Duisburg Hbf lieb
-
Jupp, die pinke Fraktion hat einen auf den Markt geschmissen
-
Werry, kannst mir ihn ja zuschicken, dann liegt er nicht mehr in der hintersten Ecke :D:D
-
Es sollte aber auf folgendes hingewiesen werden: der Xbox 360 Controller ist in 2 Versionen erhältlich: einmal NUR für die X360, sowie einmal für X360 UND PC. Bitte beim Kauf drauf achten, sonst ist das Gejammer groß und die Thread-Erstellerei fängt dann an von wegen "pc erkennt controller nicht"
-
Sry für OT: aber das wäre ja super klasse wenn du DEN Bahnhof hinkriegst
Brauchst du Bilder? Hab Zugang zu einem Gebäude das über 13 Etagen verfügt