Moin zusammen.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich nun lächerlich mache, aber ist irgendwem schon einmal aufgefallen, dass die Türen vom o.g. Steuerwagen keine Türöffner besitzen?
Gruß
Stefan
Moin zusammen.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich nun lächerlich mache, aber ist irgendwem schon einmal aufgefallen, dass die Türen vom o.g. Steuerwagen keine Türöffner besitzen?
Gruß
Stefan
Das sieht ganz danach aus das du nicht die aktuelle Version hast. Das wurde doch im Rahmen eines Updates schon längst behoben.
vR DBbzf 761 + BR111 Expert Line
Schau mal bei vR vorbei. Aktuell ist die vR_BR111_Dosto_V3
Wau, danke, sollte vielleicht ab und an mal mein vorhandenes Rollmaterial updaten :XD
Danke Madison
Hallo in die Runde,
ich wollte mal fragen wie ich bei den Dostos von vR die ZZA komplett ändern kann? Also ich möchte paar nochn Ziel hinzufügen!
@sveng.3 via Repainten der ZZA wie das geht findest du im Wiki.
kann sich nicht jemand bitte mal erbamen und ein video dazu machen? Ich raff des nicht!
An vR: Kann man das vielleicht mal bitte so programmieren, dass es nicht mit dem ZZA mgr. der 143 auch geht?
Danke im Vorraus!
vR Hatte glaube ich schonma erwähnt, dass es mit dem ZZA Manager eben nicht geht, weil einiges anders ist.
Ich verstehe nicht wofür du ein Video brauchst??????? Was ist an der Anleitung so schwer? Das ist nichts anderes als ein einfaches Repaint. Das hatte ich auch schon mal gemacht gehabt, neben meinen anderen Repaints.
PM nicht möglich, da blockiert.
kann sich nicht jemand mal erbamen und ein video dazu machen? Ich raff des nicht!
An vR: Kann man das vielleicht mal so programmieren, dass es nicht mit dem ZZA mgr. der 143 auch geht?
Kann sich vielleicht bitte jemand erbarmen und ein Video dazu machen?
An vR: Besteht eventuell die Möglichkleit, den ZZA so zu programmieren, dass es mit dem ZZA-Manager der 143 auch geht?
Gruß
Norbert
Achtung: dieses Posting enthält einen Hauch Ironie.
VIELLEICHT BITTE
EVENTUELL DIE MÖGLICHKEIT
Kannst du Bitte das schreien unterlassen?
Mir hätte es jetzt fast meine Lautsprecher und mein Trommelfell zerrissen!
Danke
Gruß
Michael
Da das hier das Supportforum ist, wende ich mich noch mal hier rein.
Bei diesem Steuerwagen (Aber nur dem Roten) kann man durch das Klofenster gucken. Ich denke nicht, dass das so sein soll. Habe die Steam-version mit der roten 111, weiss nicht ob das bei der anderen auch so ist.
Edit: wie ich sehe hat das jemand anders schon gesehen, wie kann ich mir da die Steam-version patchen? Ich hab da ein paar zu viele vR_Dostos rumfliegen.