Chris Trains New Zealand ADL ADC

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Ja vor 9 Monaten gab es schonmal ein Ankündigungvideo ...
    Ich finds so "geheim" aber besser. Man denkt garnicht dran und auf einmal kommt was. Beim SLT z.B. kam es einem wie ne Ewigkeit vor bis das Ding released wurde ...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ob da wohl auch ne Strecke mitkommt ? Das wäre sehr cool ...

• Der gefällt mir auch, wenn der ordentlichen Sound hat ist er so gut wie gekauft :)
    Btw: wieso muss es für jeden neuen Zug eigentlich ne passende Strecke geben?
    Ihr fahrt doch auch auf fiktiven Strecken herum, die entweder teilweise, oder gar nicht der Realität entsprechen. Einfach mal der Fantasie freien Lauf lassen ;)

• Ja mir gefällt der Triebwagen auch sehr. Ist mal was anderes, schön mit ZZA.
    Der Sound klang nicht schlecht, ich denke der wird mit dem Veröffentlichungsrabatt für bestehende Kunden direkt gekauft :)

Dann gibts nen neuen Triebwagen für Hosvenn-Köblitz und ich denke in England macht der sich sonst auch gut. :)

Gruß :)

Edit: Laut Wikipedia ist das Fahrzeug eines für 1.067 mm Spurweite. Könnte man jemand Chris bei facebook kontaktieren wie das laufen soll?