Beiträge von TalbotTalent
-
-
-
-
Ja kannst du

Wende dich an GBE

-
Geht mal auf die Facebook-Seite von der HDI Leute

-
-
Ist das ein eigenes Szenario oder eins was auch hier im Forum vorhanden ist ?
-
Genau der richtige Weg seitens DTG .
Hatte schon Angst das DTG sich nur auf den TSW konzentriert .Aber diese Nachricht wird auch einige Payware-Erbauer ermutigen neue Streckenprojekte zu beginnen .
-
-
@StS hier mal meine Daten zum Rechner .
Der Rechner war recht günstig.Amd A8-7670 Radeon R7 , 4x 3.9 Ghz
16 GB Arbeitsspeicher
Nvidia GeForce GTX 950 2GB -
Erstmal danke Interling für deinen Einsatz . Aber wie Norman schon sagte haben wir das bereits geklärt und Missverständnisse beseitigt .
Zu Marius - Du hast keine vernünftige Kritik abgegeben und auch auf nachfrage per PM bist du nicht drauf eingegangen .
Nur zu schreiben ala "dahingeklatscht" ist weder Kritik, weder Verbesserungsvorschlag noch Feedback . Wenn du mir genaue Punkte und Situationen zeigst und belegst wo, wie und was dahingeklatscht wirkt dann können wir da gerne drüber reden.
-
-
Und warum kann ich auf höchster Grafikeinstellung / Höchster Sichtweite und Höchstem Detailgrad spielen ?! Da bitte ich um Erklärung . Zauberei ? Mondlandung oder doch ein Fall für Galileo Mystery ?
Wenn ich ein Szenario hier hochlade wird das Automatisch auf höchster Einstellung getestet um Dumps auszuschließen - Ganz logisch und das machen die meisten hier so .
-
Hallo Norman ,
Ich habe jedes Szenario bereits zweimal getestet und das inklusive mit löschen der Aufgabe und der ZZA Assets und neuinstallieren und ich hatte bisher keinen Dump oder jegliches .
Wenn du natürlich auf hoher Grafikeinstellung spielst sind gegebenfalls Abstriche beim KI - Verkehr nötig was aber auf Teil 1 und 2 nicht zuspricht da dort nicht wirklich viel KI-Verkehr herrscht .Dann zum Thema "Langeweile " - jeder hat seinen ganz eigenen Geschmack und wie es sich für einen Gz gehört fährt dieser in diesem Fall der MRB hinterher was bedeutet das die PZB glüht vor Auslastung .
Woher willst du wissen wie lange ich daran gebaut habe ? Ich bin seit einer guten Woche damit beschäftigt inklusive mehrmaliger Testfahrten .
Also zukünftig Unterstellungen einfach mal lassen
Ich gehöre zu den wenigen welche die TTB Pakete nicht zusprechen und diese auch gar nicht besitzten .
Ich baue Szenarien so das ich sie spielen kann und halte den Ram dabei im Auge .Grüße
-
Schicht auf der HGK 145er im 3-teiler

9. HGK Brühl - Radolfzell Teil 1
Es geht von Brühl nach Koblenz Lützel . Allerdings fahren wir der MRB hinterher und auch in Remagen dürfen wir nicht überholen.10. HGK Brühl - Radolfzell Teil 2
Wir stehen in der Einfahrt Mannheim Hbf und jetzt geht es nach Karlsruhe ab dort übernimmt der NIAG - Kollege bis Villingen.11. HGK Brühl - Radolfzell Teil 3
Jetzt muss rangiert werden. Der Güterzug muss geteilt werden bevor es weiter nach Radolfzell geht.Ich hoffe ihr habt etwas Spaß mit dem 3-teiler .
Die Rückfahrt befindet sich im Bau aber dauert eine Weile.
Viel Spaß wünscht TalbotTalent

-
Hat wer noch dauerhafte Probleme mit Blocksignal in Geisingen in Fahrtrichtung Immendingen ?
Bei "FAST " jeder Aufgabe mit vorausfahrenden Zug springt das Signal nicht um trotz freiem Fahrweg.
Nur per TAB sich den Befehl holen hilft
-
Ich glaube ich habe den Fehler gefunden

Wenn ich verspätungen eintrage habe ich vergessen Provider und Produkt auszufüllen
-
Ich habe noch eine Frage :
Bei mir funktionieren angegebene Verspätungen oder sonstige Eintragungen leider nicht bzw. werden weder im Editor noch im Szenario angezeigt.
Gibt es das was besonderen zu beachten ?! -
Mit schöner Lok dank fleißigen Repaintern @2fast4yooou und @Matthias J. durch die Nacht

-
Das letzte Soloszenario aber das erste mit ZZA von @Scarlet

In dieser entspannten Fahrt geht es als RE 1 nach Trier .
Viel Spaß wünscht TalbotTalent