Schick
Mach weiter so und gutes gelingen ![]()
Beiträge von TalbotTalent
-
-
Hoffentlich ist die Südbrücke vorhanden und das Deutzer Feld .
Ebenso müsste der Rbf Kalk zumindest angedeutet werden . -
-
-
Der Frühling erhält einzug im Köblitzer Land
Am ersten Frühlingssontag rechnet die Bahn wieder mit vielen Radfahrern und Ausflüglern die ins Hosvenner Tal möchten.
Deswegen gibt es besondere Kapazitäten und wir fahren eine davon RE 22544 Altenburg - Hosvenn .
Aber erstmal zum Bahnsteig
Teil 1
Ein RE mit der 120 im Sandwich -
Ich mag ja die 612 an sich und dank @linusf macht sie auch Spaß

Deswegen mal eine schnelle Fahrt von Friedberg nach Frankfurt x4
Nervig allerdings.....in Frankfurt West fehlt wieder ein kleiner Teil vom Zug ......
Und nach der Ausfahrt aus West ....der nächste Mist
Von 4 Zugteilen schaffen es nur 3 bis Frankfurt........ -
@Matthias J. sind wir nicht bei den "Olympischen Screenshot Spielen" von Mayen ?

Die S-Bahn geht raus.....IC darf auch noch vorher raus
Er wollte den IC noch bekommen nahm die Abkürzung über das Gleis -
-
-
-
-
-
-
-
-
Wenn ich das " gejammer " bezüglich eines Updates für K-V sehe , wünsche ich mir wirklich das es ab morgen nur noch GBE Strecken für die Zukunft gibt .
Dann würde kein Mensch über K-V meckern und man würde sich nach K-V Qualität sehnen .
-
DTG bleibt also dem neusten Motto treu " so kürzer die Strecke so schneller klingelt die Kasse "
-
Also meine Strecke wird wohl besser als Paderborn - Peking und ich werde definitiv früher fertig .
Meine Strecke Trier Hbf - Trier Süd wird wahrscheinlich gleich erscheinen mit 47 Szenarien inklusive Wendezugszenarien

-
Ich habe vom Streckenbau 0 Ahnung aber kann mir vorstellen was da an Lebenszeit drauf geht .
Was ich mich allerdings frage - Ist es nicht einfacher an bestehende Produkt anzuecken ? Beispiel : K-V - VR baut von Singen nach Friedrichshafen und kann den bestehenden Teil von Singen bis Radolfzell einfach kopieren ?Und zum Thema - diese und jene Ankündigung interessiert mich nicht .
Bei K-V war mein Interesse anfangs gering aber Screenshots und Videos haben durch die Qualität der Strecke überzeugt . Deswegen habe ich sie mir gekauft und K-V ist momentan einfach die Benchmark unter den Strecken . Deswegen @Maik Goltz wenn die Qualität stimmt werden viele bestimmt schwach und kaufen obwohl es vielleicht anfangs kein Interesse gab . -
Ich wünsche :
Freiburg - Basel ( am besten die Erbauer der Moselstrecke sollten diese bauen )
Ach und Münster - Bremen wäre auch toll ( @bahnjan könnte diese bauen )
Aber alles leider total unrealistisch