LOC1819 Umleiter
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
RRF 561-05 mit ein kesselzug.
-
-
@Inselschreck
Das war eine alte Werbebeschriftung. (Hier könneen Sie Punkte ...Bitte einsteigen)
Man kann auch den 3 löwendackel Sign statt WEG anbringen.Röstel ..
-
... genau diese Werbebeschriftung gab es meines Wissens real so nie und ich sehe die Kisten jeden Tag (fahren so ja nur auf einer Strecke).
-
-
Zurück in die Gegenwart ein wenig moderneres Rollmaterial ausfahren.
Mit einem Kesselzug und der Br 189 Richtung Trier. -
Demnächst erhältlich
-
Da hat wohl jemand seine Auszeit gut genutzt
-
-
G6
-
-
Richtung Hagen Hbf
-
Mit dem RS1 durch Seddin.
MfG
-
Halt in Celle Hbf.
Kurze Frage: Ist der Schriftzug "Diese Lok ist wirklich nur für echte Profis gedacht." auf der 146.2 real? Hab ihn eben beim "herumfliegen" um die Lok entdeckt. -
Testfahrt...
NS Mat64 auf dem Weg von Zevenberg aan Zee nach Krammendijk und Testfahrt des neuen VIRMm [Great Job @ChrisTrains] -
Den "Ersatz für ICE1515" gibt es bald auch mit dem Steuerwagen voraus und einer anderen 101 ( danke @Berliner079, der sich das so umgebaut hat. Gefällt mir auch sehr gut ). Seine Version wird dann bald in einem Update hinzugefügt
-
-
Fahrt in das Unwetter
Gruß
Rene´
-
Von mir auch noch ein paar screenshots :
-
232 571
Mein Großrusse 571 war auch unterwegs . Bloß nicht in Tschechien. Die Winterkatastrophe geht weiter. Auch der Hamburg - Prag IC 27139 ist in Chemnitz liegengeblieben und da 571 grade fertig getankt hat wurde sie vorgehängt und ich übernahm dann 571. Ich habe sie an den IC angehängt und fuhr den IC bis nach Freiberg, wo dann die Schwester mit dem Lätzchen, nämlich 232 283, dann den Zug weiter bis nach Tharandt fuhr. Schöne Tour gewesen, besonders durch die Lüfter, die in den Wäldern geschallt haben .
-
-
Franken-Thüringen-Express auf der KBS820
-