Es war/ist möglich. Allerdings hat er sich als Entwickler dagegen entschieden. Das können persönliche Gründe als auch Erfahrungsberichte sein.
Manche bleiben ihrer Linie auch treu. Der Flirt 3 hat glaube ich ebenfalls keine.
Marcel
Es war/ist möglich. Allerdings hat er sich als Entwickler dagegen entschieden. Das können persönliche Gründe als auch Erfahrungsberichte sein.
Manche bleiben ihrer Linie auch treu. Der Flirt 3 hat glaube ich ebenfalls keine.
Marcel
Es hat halt auch Vor- und Nachteile. Zum Beispiel weiß man mit manueller Türsteuerung nie genau, wann Abfahrt ist, ohne das HUD zu aktivieren.
mir gefällt der RS soundtechnisch recht gut. was eventuell noch fehlt - das jaulen des getriebes - wenn der bergab fährt....
könnte man das einbauen ? grüsse chris
Du meinst den Retarder, der wie schon oft angesprochen, soundtechnisch implementiert wurde mit einem fix, paar Seiten vorher.
Und an einer funktionierenden Retarderbremse wird wohl gearbeitet.
Ich weiß, ihr wollt alle den RS1, aber ich habe Sounds von der 112 bekommen und hatte Bock drauf. Am RS1 gab es bisher keine Fortschritt. Lag auch daran, dass ich zwei Tage in Berlin in einem Hotelzug verbringen durfte.
Hört sich super an Linus ! Mach weiter so
Hello !
Great job ! I just think you should make the sound of the fans louder. Comparing with several videos, I arrived at the same conclusion.
@TGV Lyria can do that
@DrownedHD Du solltest mal den Thread (insb. den ersten Beitrag) lesen und dann warten, statt hier in dieser fordernden Art und Weise aufzutreten .
Fordernd? Find ich nicht. Klar hätte er das auf Seite 1 lesen können.
Super Sound! Ich würde mir dennoch noch eins für die Baureihe 111 wünschen, das würde noch so fehlen. Die hats nämlich echt nötig.
Baureihe 111 würde ich auch gerne machen. Mal sehen ob ich da in Zukunft Aufnahmen bekomme/finde. Führerstandsmitfahrten von YouTube sind neist immer semioptimal
U5 Wagen pausiert. Weiss nicht ob ich da noch was dran mache. Immer nach Lust
Moin @linusf
Ich hätte da für den FLIRT 3 Kombihebel sounds, und auch diese Bremsstufen sounds. Sie wurden von einem SÜWEX FLIRT 3 aufgenommen, allerdings mit dem Handy.Solltest du in irgend einer Form Interesse haben, würde ich dir diese sounds gerne zukommen lassen. Dann Schreib mir nur kurz wie. Da ich diese Bremsstufen vermisse, habe ich diese einfach mal aufgenommen. LG FLIRT3er
Hier hätte ich was für die 111
Ja, die 111 wird kommen.
Das 112 Soundmod ist hochgeladen und muss noch freigeschaltet werden. Gleichzeitig habe ich das alte 442 Update nochmal auf meinen Dropbox Ordner hochgeladen, wenn Ihr das noch haben wollt, aus welchem Grund auch immer. Als nächstes wird dann höchstwahrscheinlich der RS1 rauskommen.
442 Link:
https://www.dropbox.com/sh/jgt…tkRyo5FnL5pFo79ZLrWa?dl=0
112 Video:
Ist das ein eigenes Szenario oder eins was auch hier im Forum vorhanden ist ?
@TalbotTalent Das Szenario ist dieses hier
http://rail-sim.de/forum/wsif/index.php/Entry/2063
Ich hab aber mit diesem Video die Ansagen gegen echte ausgetauscht.