Beiträge von TalbotTalent
-
-
-
-
Naja so im ganzen ist die Strecke gelungen .
Natürlich hat sie ihre Fehler die mal wieder vom Endkunden entdeckt und gemeldet wurden obwohl dort jeder anständige Betatester das hätte sehen und hören müssen.
Diese haben für mich einfach versagt ! -
-
also in dem Video was du gepostet hast fällt mir folgendes auf .
Anfangs wird ja daraufhin gewiesen das er die Aufnahmen vom Roofriding "zugeschickt bekommen hat und sich davon distanziert ".
Ab Minute 1:14 bis 1:24 sieht man wie sich die 3 Herren bereit machen um auf die S-Bahn zusteigen und wer ist mitten im Bild ? Kontra K .Also spricht eher für sich das er selbst beim vom mir geposteten Video definitiv keine Erlaubnis der Bahn hatte. Ebenso ich kann mir kaum vorstellen das die S-Bahn Berlin einen Zug dafür freigibt und diesen am Ende des Videos auch noch schön durch Berlin rollen lässt für dieses Video.
Grüße
-
Am Ende des Videos ist diese S-Bahn im Fahrbetrieb zusehen
-
Servus ,
ich habe mal beim abspielen von diversen Playlists auf Youtube diesen Track mit dem dazugehörigen Video gefunden :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.In dem Video wird eine Berliner S-Bahn besprüht um dem Video " was weiß ich zu verleihen " .
Auf jeden Fall kann ich mir nicht vorstellen das die Berliner S-Bahn das natürlich erlaubt oder gar toleriert .
Eigentlich ist es ja sichtbar das besagte Produktionsfirma diese S-Bahn besprüht ( weil denen dabei einer abgeht denke ich mal ) .
Inwiefern kann die DB ( Berliner S-Bahn ) dagegen angehen ?
Natürlich ist ein Täter in der Art und Weise nicht direkt zu ermitteln aber das die Produktionsfirma dahinter steckt ist ja sichtbar und jeder der bis 3 zählen kann dürfte das wissen.Grüße
-
-
-
Als RE dem Alex nach Oberstdorf folgen
Die RB aus Reutte darf nicht fehlen wie ebenso der Gegenzug nach München und einiges abgestelltes in Kempten
In Immenstadt wird die Abfahrt des Alex abgewartet und auf den RE aus Lindau gewartet
Bei der Zugkreuzung kam der Kollege aus Oberstdorf der heute den Laufweg Oberstdorf - Miltenberg als RB fährt
Oberstdorf = Ziel erreicht -
Oder bist du vielleicht in eine Schutzstrecke wie sie auf Berlin - Leipzig vorhanden ist gefahren ?
-
Der Buchstabe im Großform zeigt die Zugart an und der kleine das Ziel
A = für Zugart also RB/RE usw. -kleiner Buchstabe z.b. a = für das Zugziehl .Also als fiktives Beispiel = Be = RE Mannheim Hbf .
Es gibt aber auch tolle Repaints für die Br.425 mit Zielen aus RLP / NRW und BW
-
-
-
-
Einige freuen sich über den ersehnten weiblichen Kontakt
-
-
Als RB von Wildau nach Altenburg
Der Erixx leistet seit neusten Verstärkerfahrten in der HVZ zwischen Altenburg und Wildau um 3 Züge pro Stunden zwischen Köblitz und Wildau anzubieten .
Ansonsten verkehrt der Erixx nur zwischen Hosven und Wildau im 60 Minuten mit Anschluss zur RB nach Altenburg .
Die RB aus Altenburg folgt noch bevor wir ausfahren können
In St. Rudolf kreuzt uns ein Gz der zur Holzverladung geht -
Das Gras sieht aus wie Seetang