Frag mal aus Spaß beim Rolf Steinberg was passiert wenn dir ein gekauftes Produkt gar nicht gefällt und du gerne dein Geld zurück möchtest 
Beiträge von TalbotTalent
-
-
Erstes Szenario mit der ZZA von @Scarlet befindet sich im Test
-
@Trainchef007 warum hast du dir das angetan ?

Also neben der 245 von GBE sieht meine selbsterstellte Lok für den TS welche es gar nicht gibt und nur in meiner Parallelwelt existiert echt toll aus

-
-
@Marius Danke für die Antwort.
Gibt es sonst noch Kürzel bezüglich der Höhe etc. ? -
Hallo an die Runde

Ich möchte die ZZA´s in zukunft in meinen Szenarien einfügen und habe da ein paar Fragen an euch .Die PDF - Anleitung habe ich befolgt und es hat alles geklappt sodass ich die erstellte ZZA im Editor aufrufen kann .

Nun zu den Fragen - Um die genau zu platzieren welche Tastenkürzel nutzt ihr ? Da ich mit der Maus die ZZA nicht genau platzieren kann denke ich mal gibt es bestimmt ein Tastenkürzel oder ?

Wenn ich das dann durch eure Hilfe geschafft haben sollte kommt noch folgende Frage - Wie funktioniert das hochladen der Aufgabe ? In PDF steht das dann der Assest Ordner für die jeweilige Aufgabe ebenfalls hochgeladen werden müsste.

Für hilfreiche Antworten bin ich dankbar

-
Ein neues Szenario ist da

Es geht von Mannheim nach Karlsruhe mit der 189 . Ein wenig Geduld ist gefragt sowie Aufmerksamkeit bezüglich der Anweisungen
Viel Spaß wünscht TalbotTalent

-
Vielleicht haben wir Glück und RSSLO baut direkt nach Memmingen über Kempten oder nach Buchloe . Unwahrscheinlich ja aber schön wäre es
-
-
Grüß euch ,
da ich nun auch damit begonnen habe nach und nach Szenarien hochzuladen erstelle ich auch hier meinen Thread mit gewohnter Übersicht.
Ebenso wichtig ist das ich momentan noch keine Ansagen in meine Szenarien verbaut habe.
Dazu suche ich aber in Zukunft 2-3 Personen die zum einen die Fahrdienstleiter abdecken und der FDL in Singen z.b. hat ja nicht die selbe Stimme wie der in Villingen
Ebenso verlinke ich dir Szenarien inklusiver kurzer Beschreibung
Von Hagen Kabel bringst du eine 430 nach Siegen Geisweid und folgst auf gesamter Fahrt dem RE 16 Essen - Siegen.
Rotphasen sind also vorprogrammiert.Von Iserlohn geht es als RB 91 nach Hagen Hbf und von dort als RB 91 nach Siegen Hbf. Zugvereinigung und Zugteilung inklusive.
Von Donaueschingen geht es mit der 612 zum Tanken nach Singen und zurück nach Villingen zum abstellen.
( Es erfolgt keine positive Auswertung seitens des TS - hier geht es nur um den Spielspaß )Kurze Fahrt von Villingen nach Immendingen ins Werk der HZL mit der Vossloh G6 .
5. RE 4718 + ?
Mit der 146 im Sandwich und 7 Wagen von Konstanz geht es nach Villingen mit bereits 25 Minuten Verspätung zum Start.
( Es erfolgt keine positive Auswertung seitens des TS - Der TS mag keine großen Verspätungen im Fahrplan
)6. Überführung die zweite
3 423er gehen zur S-Bahn Rhein Ruhr um kurzfristig auf der S 68 Langenfeld - Wuppertal Vohwinkel ihre Arbeit aufzunehmen .
Du überführst diese von Siegen Weidenau nach Hagen Kabel und folgst der RB 91 .
Rotphasen sind also vorprogrammiert
Über Kritik und Feeback freue ich mich natürlich

Grüße vom TalbotTalent
-
Von GBE zu Raubkopieren zu Politik

-
Die Bundesregierung möchte sich bezüglich der Ermittlungen seitens GBE demnächst äußern . Nordkorea drohte mit der Vernichtung von GBE .
-
Ich sag ja amüsant

-
-
Also im Screenshot-Thread sieht man nie was von GBE
entweder kaufen es nur wenige oder die meisten schämen sich Produkte von GBE gekauft zuhaben 
-
@tom87 Goodman ist ein guter

-
Hab Popcorn bestellt und Wein kommt gleich auch
endlich liefert GBE Zündstoff 

-
-
RSSLO , Virtual Railroads , Railtraction und Aerosoft haben gerade ein kurzes gemeinsames Statement veröffentlicht : " Wir freuen uns in Zukunft auch mit GBE bei der Produktentwicklung zusammen zuarbeiten . Die hohe Qualität von GBE der letzten Jahre haben uns überzeugt und wir freuen uns mit der von GBE erreichten Qualität den Markt zu erobern "

-
Telefonnummer , geschätzte Einkommen , Arbeitgeber und Wohnort ?
Wenn das der Wahrheit entspricht hat GBE sich ja mal richtig Strafbar gemacht .