Wenn du Gleispläne mit Gleisnummern und den entsprechenden Signalen + Bezeichnung brauchst dann melde dich per PM .
Hab eigentlich von allen Betriebsstellen die es so gibt die aktuellen Gleispläne .
Wenn du Gleispläne mit Gleisnummern und den entsprechenden Signalen + Bezeichnung brauchst dann melde dich per PM .
Hab eigentlich von allen Betriebsstellen die es so gibt die aktuellen Gleispläne .
#451 die reale Eisenbahn macht keinen Spaß als Arbeitsplatz
#452 das Forum hier langweilt mich
Bei allem Verständnis, bei Suizid oder Dummheit (Fahrlässigkeit) fehlt mir jegliches Mitgefühl! Die einzigen Verlierer gestern waren in meinen Augen die Bahn und die Reisenden...
Gar keine Frage . Der Verlierer ist der TF. Ich fahre ja nun selbst seit Januar und hatte in der kurzen Zeit schon 2 knappe Situationen. Dennoch sollte man das Thema behutsamer angehen. Gerade du als FDL solltest da etwas mehr Fingerspitzengefühl haben.
Das soll definitiv kein Angriff jetzt auf deine Person sein. Versteh das nicht falsch.
Bei allem Verständnis oder Ärger man sollte bedenken : Ein Mensch ist gestorben.
Servus ,
Ich hab mal eine Frage an die realen Eisenbahner hier im Forum .
Im Dezember schreibe ich die 6/7 er Prüfung und im Januar folgt dann die Mündliche dazu, deswegen wollte ich mal lauschen wie der ein oder andere die Prüfung empfunden hat.
Über Tips bin ich natürlich dankbar .
Grüße
Ich kann dir leider bei deinen Problem nicht helfen.
Aber ich finde die Bilder echt amüsant
Ich wollte eigentlich GBE fragen wie diese positiven Rückmeldungen auf den ICE aussehen aber zum einen würden sie mit Sicherheit es ablehnen und zum anderen würden diese bestimmt so aussehen :
Mail G. aus Cottbus : Toller Zug
Achim E. aus Weil : Der beste Zug auf dem Markt
Jennifer I. aus Berlin : GBE = Spitzenreiter in Qualität und Preis
Jürgen M. aus Köln : GBE überzeugt einfach
Channtal L. aus Mainz : Seit heute kann ich nicht mehr ohne Snapchat und GBE leben
Rolf S. aus Unbekannt : GBE ist und bleibt der Weltmarktführer
Das war eher Ironie 24 Stunden
Ob er wirklich bis morgen da steht
Ich hab mal bei Facebook darunter einen Kommentar gesetzt mal schauen was passiert
Ich stelle mir eine Frage - Felix der ..... macht Werbung für dieses "Produkt" auf YouTube - ist ebenso als Administrator im GBE Forum unterwegs .
Das er für GBE unterwegs ist nun klar .
Gibt es bei YouTube keine Richtlinien bezüglich Werbevideos und der Kommentarsperre bzw. Bewrrtungssperre ?
@beibei hoffe du hast daraus gelernt
Also ich finde den ICE 1 gut .
Sogar so gut das ich ihn mir zweimal gekauft habe
Bitte ein 425