Fairerweise sollte ihr das alles jetzt auch mal für CreativeRail übersetzen, denn der weiß ja nicht, dass ihr hier Offtopic-Romane schreibt
****duck und weg***** xD
Nö ich nehms da einfach aus dem Thema raus ![]()
Fairerweise sollte ihr das alles jetzt auch mal für CreativeRail übersetzen, denn der weiß ja nicht, dass ihr hier Offtopic-Romane schreibt
****duck und weg***** xD
Nö ich nehms da einfach aus dem Thema raus ![]()
Und auf deiner Festplatte auf railworks\Manuals\EN\Northeast Corridor Signal Guide.pdf
1,5 Ideen hätte ich:
- du hast vergessen den Alpha Kanal wieder zurück zu importieren
- irgendwo in den Texturen der dyn-numbers stimmt was nicht
Welche Textur hast du denn von und nach wo kopiert und was geändert?
Und im Tutorial im Wiki sind mindestens 2 weitere Programme genannt, mit denen man dds Dateien weiter öffnen und bearbeiten könnte...
Deine Beschreibung phili ist zudem so vage, dass selbst meine Glaskugel weigert irgendwelche Theorien zu deinem Problem zu beantworten.
Nach ein bisschen nachdenken komme ich da auf ähnliche Dinge wie Rolf Schreiter.
4GB sind heutzutage definitiv die unterste Grenze, die man sich in den Rechner schrauben sollte in Kombination mit Win7x64. Vor 3-4 Jahren durchaus ausreichend, aber heute ist die Technik weiter. 6GB sollten es mindestens sein, wenn man mit dem PC auch spielen will. 8GB sind je nach Anwendung auch noch durchaus sinnvoll, grade RW scheint sich drüber zu freuen.
Aber der RAM alleine macht den Braten natürlich noch nicht fett. Ohne die passende Grafikkarte nutzt das ganze wenig, genauso muss dann auch die CPU zur GraKa passen. Wenn dann alles auch noch auf dem richtigen Motherboard sitzt... ![]()
Fakt ist: Flaschenhälse kann man sich viele einbauen, ist letztlich alles eine Preisfrage. Aber nur weil ein toller Elektro-Groß-"Fach"-Markt irgendwas von "super Gaming Power" neben toll aussehende Zahlen schreibt, steckt da letztlich nicht unbedingt das drin was versprochen wird. Selber bauen bietet in jedem Fall immer das bessere Ergebnis wenn man weiß was man tut. Wers nicht weiß geht nicht zu den großen Märkten von Metro sondern zum Fachhändler. Die basteln in der Regel zuverlässiger und sinnvoll zusammen oder stellen zumindest die richtigen Fragen zu dem was man will und bereit ist dafür zu löhnen. Ich empfehle für sowas immer Atelco, die haben mich und Bekannte noch nie enttäuscht, weder in der Beratung noch im Service hinterher. Einzig den Unsinn mit irgendwelchen Extra-Garantien haben die auch von den großen übernommen, kann man machen, muss man aber nicht.
Och wenn du mich persönlich ansprichst dachte ich sollte auch antworten
Immerhin scheinst du jetzt deine Frage gefunden zu haben, ist doch auch schonmal was ![]()
und was ist jetzt deine Frage dazu Walter? Oder warum sollte ich das lesen? Habs mal überflogen, steht nix drin was ich nicht schon wüsste.
Und dazu kommt wie Heinz auch anmerkt, dass der Poster zwar Ahnung von der Materie hat, aber auch über einiges gefährliches Halbwissen verfügt und das schamlos weiter gibt.
Steht z.B. hier: https://support.steampowered.c…le.php?ref=5414-TFBN-1352
ZitatBitte folgen Sie diesen Anweisungen, um eine neue Einzelhandelskopie bei Steam zu aktivieren:
- Öffnen Sie Steam
- Klicken Sie auf Spiele in der obersten Leiste.
- Wählen Sie "Ein Produkt bei Steam aktivieren."
- Folgen Sie nun den weiteren Anweisungen, um den Prozess abzuschließen.
Ne du brauchst die 3DTrains Bäume nicht umbauen. Wie gesagt, die Testversion gibt es kostenlos und mit allem drin was auch in der Bezahlversion ist. Die Bezahlversion sieht halt einfach nur hübscher aus.
Mir persönlich wäre RWP lieber, verringert auch die Fehlerquote beim installieren. Ist aber wie oben angedeutet mit ein bisschen mehr Aufwand deinerseits verbunden.
Ich kenns aus der Straßenbahn in Düsseldorf so, dass der Knopf für die Sifa gedrückt gehalten werden muss. Dann geht ein Lämpchen an, Knopf loslassen, Lampe geht wieder aus, Knopf wieder drücken. Die Zeit zum loslassen und wieder drücken ist da im Bereich von 10-20 Sekunden. Mag natürlich sein, das sich eine Straba da von den "Großen" unterscheidet ![]()
Die Bäumchen gibts hier: http://3dtrains.com/products/rs1/rural_landscapes1.shtml
In dem Paket sind übrigens noch mehr sehr schöne Bäume drin, wenn auch alle nur in 2D. In Kombination mit dem Asset Block lassen sich damit sehr schöne Wälder produzieren. Lohnt sich auch die 7€ dafür auszugeben, auf jeden Fall wenn man die AllAboard US-Strecken hat. Gibts aber auch in kostenloser Test-Version, dann mit niedriger aufgelösten Texturen und nur mit Sommer und Winter Variante.
Uiuiui lange Liste... Ich schreib mal alles raus wo ich meine, dass es Payware ist.
3DTrains Bäume: nicht packen, Link mitgeben
CreativeRail\RBP1\scenery\vehicles\brute_trolley.bin,
CreativeRail\RBP1\scenery\vehicles\platform_tractor.bin, - sofern die aus diesem Paket hier stammen den Link mitgeben.
keithmross\Port Road\railnetwork\track rules blueprint_portroad.bin,
keithmross\WCMLNorth\stations\lockerbie_station.bin,
Weshalb die Port Road Trackrule hier auftaucht frage ich wohl lieber nicht, ist hoffentlich überflüssig. WCML ist Payware, wenns hier wirklich nur um das eine Bahnhofsgebäude geht solltest du das eventuell gegen ein anderes ersetzen.
RSderek\RailSimulator\scenery\vegetation\bush_rosebay willow_01.bin, - und andere Sachen von RSDerek: gibts einzeln bei UKTS zum Download, würde ich mitpacken
MickeAr\TrackRules\railnetwork\albula_r.bin,
NZTSWS\NZRTrack\railnetwork\trackrules\nzr_tracks.bin - huh noch mehr Trackrules? Ist aber auch wieder jeweils das einzige Item unter dem Namen, also tendenziell ignorieren.
Ansonsten konnte ich so erstmal weiter nichts entdecken, was Probleme verursacht. Im Kuju Ordner fliegt noch newS Container Paket mit rum, die einzeln rauszusuchen könnte unter Umständen auch etwas mühsam sein, der Einfachheit halber würde ich da auch auf den Download verweisen.
Was du an der Freeware alles einpacken darfst und was nicht musst du dir allerdings selbst erarbeiten, da haben die Ersteller selbst das letzte Wort. Mir sind ein paar Namen aufgefallen, wo es definitiv erlaubt ist, aber ich kenne auch nicht alles.
Und mit deiner RWTools Liste kannst du dich jetzt durch die Bäume beim Packer in RW hangeln und da entsprechend die richtigen Sachen ankreuzen. Wenn du jeweils alles unter einem Namen verwendet hast direkt vor Assets\Name - ansonsten wird es wieder etwas mühsam die passenden Texturen zur jeweiligen .bin Datei zu finden. Am einfachsten wäre es, wenn du die Originalen Downloads noch irgendwo archiviert hast, dann sieht man direkt was zusammen gehört.
Mit SADs 2011 Paket meinte ich dieses hier. Aber da SAD in deiner Liste überhaupt nicht zu sehen ist, wohl auch egal fürs erste ![]()
Allein schon weil ich aus den vorigen 10 Beiträgen nicht erkennen konnt woher die Frage kommt, hier unten im Technik Gedöns passt se besser. Beantworten kann ich se allerdings auch nicht.
Auf UKTS heissts die gesamte Woche lang soll es jetzt täglich irgendwas runter gesetzt werden. (Edit) Jap ist tatsächlich so, jeden Tag ein DLC um 75% reduziert. Siehe auch http://bit.ly/x3yWI5 (/Edit)
Und das diese Datei hier für alle Besitzer wärmstens empfohlen wird: http://www.uktrainsim.com/filelib-info.php?form_fileid=28003
neue Bremsen, verändertes Licht, verbesserte Texturen, das originale Royal Mail Logo uvm...
Grade drum war ich bislang eigentlich ganz froh, dass wir in RW von Werbung bislang weitest gehend verschont geblieben sind. Die Reifen GmbH und das Gasthaus finde ich zwar auch halbwegs nervig, aber sehe ich dann doch lieber als Persil und Iglo. Naja, Geschmackssache... Deine Umsetzungen sehen trotzdem schick aus ![]()
Wenns unter RSC liegt: Payware (außer dem AP Station Pack, dass du aber ohnehin nicht packen musst)
Wenns unter Aerosoft liegt: Payware
Das einzig komplizierte dürften Sachen von SAD sein, da die aber auch alle als kostenloser Download hier verfügbar sind: nicht mitpacken sondern Links auf Altenburg-Wildau und das 2011er Asset Paket mitgeben.
Für den ganzen Rest kannste deine Liste aus RWTools ja hier mal um die Duplikate bereinigt anhängen, dann finden wir schon eine Lösung ![]()
Deine Mutmaßungen in allen Ehren, aber meinst du nicht, dass das alles ein bisschen weit hergeholt ist? Vorallem da du nirgendwo belastbare Quellenangaben zu den Umsätzen finden wirst. Woher nimmst du also dein Wissen darüber?
Wenn mans Raster einblendet im Editor drehen sich die Objekte ebenfalls nicht mehr frei, sondern schrittweise in bestimmten Winkeln. Zusammen mit den Tasten von StS gehts dann ziemlich genau ![]()
.bin Datei nehmen, ins RW Hauptverzeichnis kopieren, auf die Serz.exe ziehen und schon hast du eine .xml Datei, die sich mit jedem Handelsüblichen Text Editor öffnen lässt. Zum Beispiel Notepad.
frostnova: SAD selbst hat für dich genau das auf seine Homepage gepackt: http://members.upc.nl/s.derks/route_map.htm
in seinem Blog gibts Bilder und Videos: http://sad-railworks.blogspot.com/