Es sind alle Szenarien schaffbar. Da ich selbst diese nicht erstellt habe, war es auch für mich anfangs schwierig, besonders der Rangierdienst auf dem Deutzer feld. Aber ich konnte alle erfolgreich abschließen, wenn auch nicht beim ersten mal, da ich einmal in Deutz die Übersicht verloren habe. Deshalb liegt unter Manuals/DE auch ein Gleisplan des Deutzerfeldes bei (für alle die dies noch nicht gesehen haben).
Mit Szenario 5 - Güterverkehr gibts leider noch 2-3 kleine Probleme. Es ist zwar schaffbar und wird auch beendet, aber nur ohne grünen Haken.
2 Theorien woran es liegt:
- der Marker zum abstellen der Tankwagen in Deutz ist nicht groß genug, da passen nie alle Wagen drauf
- das Zielgleis liegt "hinter" der Drehscheibe, aber das Szenario wird für abgeschlossen erklärt sobald man auf der Drehscheibe anhält
Die Drehscheiben sind optisch ein hübsches Spielzeug, lassen sich in Szenarien aber leider überhaupt nicht sinnvoll verwenden. Der Dispatcher ist nicht in der Lage einen Fahrweg darüber zu finden leider. Das liegt aber nicht an euch, sondern RW selber 
Nichts desto trotz sind das bislang wirklich nur Kleinigkeiten die hier als Fehler gemeldet wurden, von daher ist das wirklich schon meckern auf hohem Niveau. Ich bin mit dem Kauf (bzw. Geschenk von Vaddern *g*) glücklich und zufrieden. Wäre ich Tester für eins der tollen Spielemagazine hätte das Addon von mir ne 80-85% bekommen