Deutsche Übersetzung wäre hilfreich,habe es aber mal versucht
Beiträge von Bernd Krebs
-
-
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und macht bitte weiter so
-
Habe die reloaded Version seiot gestern auch bei Steam gekauft Also Köblitzer Bergland reloaded und bin begeistert
-
Ja Hallo nach langer Abstinenz kbin ich wiederda,und kann euch sagen seit vorgestern bin ich stolzer Besitzer von TSW,und bin begeistert
-
Lassen wir dem Erbauer so viel Zeit wie erbraucht,als Alternative kann man ja den ÖBB Schienenbus nehmen,und das geht auch.Und unsereiner wie ich,naja ich fahre lieber mit Dampfloks,und wenn ich mal VT fahren möchte tut es der von der ÖBB auch
-
Moin Influenzo. (schwieriger Name)
Auch ich bin begeistert über den Retter der Nebenbahn der DB,der 1998 auch bei der Prignitzer Eisenbahn,und einen hat die Eisenbahngesellschaft Potsdam (EGP) auch noch im Bestand.Freue mich auch ihn fahren und testen zu können -
Gut habe mir das DB Schmuckstück auch geladen,nach anfänglichen Problemen mit dem Sound was ich aber gelöst habe,nachdem ich hier reingeschaut habe klappt es auch im Schnellen Spiel mit der Lok.Hier geht es gerade auf der Strecke Hagen-Siegen von Finnentrop nach Hagen mit einem DB typischen Personenwagen aus DB N Wagen von 3 D-Zug und dem BD4yg
-
Unterschrift habe ich geleistet
-
Ich habe es bei Facebook auch gelesen,traurig sowas,gerade ältere Lokomotiven dieser Baureihe,sind ja (nicht nur im Westen Deutschlands) eine Rarität auf deutschen Gleisen.Wünschen wir ihr alles Gute.
-
Eigenartig,wenn ich auf die Seite gehe,(nutze Google Chrome) und auf Download gehe,und da hin scrolle um die Lok zu laden,bekomme ich angezeigt,sie sind nicht berechtigrt die Webdisk zu nutzen,also nix Download der DB als auch DR Version
P.S Jetzt klappt es auch bei mir,habe den Link mal in Microsoft Edge kopert,mich da nochmal registriert und auch angemeldet,jetzt klappt der Download -
Ich konnte mich da weder registrieren noch die Lok herunterladen,habe den Herrn darauf mal eine PN geschickt
-
Guten Morgen
Mittlerweile kann man sich da registrieren,aber dieses Herumgezicke mit meiner Passworteingabe ist zum Heulen.Bei vielen Seiten und Foren klappt das eigentlich sehr gut,ohne das herumgezickt wird.Nur da meckert der erst wenn ich mein Passwort eingeben möchte entweder muss es auch 8 Zeichen und Gross und Kleinschtreibung beachten und bei der Eingabe Passwort bestätogen zickt die Webdisk und meint die Passwörter sdtimmen nicht überein. -
Ich denke das man die DR BR 119 und die DB Variante auch hier im Downloadbereich anbieten kann
-
Ich kann das DR U-Boot auch nicht herunterladen,geschweige mich dort registrieren
-
Da kann ich ice nur Recht geben
-
Die Lok ist 2 Tage in Besitz und ja Sie macht Lust auf mehr
-
Die Bayrische Lady auf der Moselbahn,einmal die Aufgabe nach Bullay und mit den Silberlingen der 70er Jahre im Nahverkehr nach Wittlich
-
Habe mir zu weihnachten die BR 112 der Deutschen Reichsbahn von Roco gegönnt,gab es bei Ebay für 78.00 Euro
-
Guten Morgen Freeskai
Es sind die 18 505 und 18 506 dabei,die BR 18 505 als Museumslok,und die BR 18 506 ohner ringe wie Sie bei der Bundesbahn im Plandienst war. -
Sodele hier der Orientexpress auf Hagen-Siegen