Guten Morgen
Heute für unentschlosene und die die den RWA Railjet noch nicht haben,Letzte Gelegenheit zum Kauf des Zuges für 27.95 Euro.
Ich hatte ihn am Freitag gekauft,und bin mit dem Zug sehr zufrieden.
Beiträge von Bernd Krebs
-
-
Moin Matthias
Da ich ja TS 2016 auch nutzr,und ich von RW 0381 ja auch einige Wagen in meinem Bestand habe,freue ich mich auf den fahrbaren Steuerwagen. -
Gut habe ihn mir auch gekauft,aber ich muß sagen für 13.99 Euro geht es in Ordnung,gut Kombihebel ist wohl e bissl verkehrt eingestellt,aber es ist Ansichtssache,für einen geistig behinderten wie mich,der eh nur nen knappen Budget hat,passt es.Gut fahren kann ich ihn und hier in Ostdeutschland fährt er kaum.Den Vizzart Zug kann ich mir ja 8momentan) nicht leisten.
-
Guten Morgen
Was lese ich da? Eine BR 118 der DR für TS? Da bin ich als Reichsbahnliebhaber gleich mit dabei wenn Sie als Beta fertig ist.Die Bilder sind vielversprechend.Viel Erfolg beim Basteln -
Habe die Lok jetzt auch,bin begeistert.
-
Habe mir auch den Lufthansa Airport Express mit der BR 111 heruntergeladen,Danke an VR,und Frohe Weihnachten auch von mir und genießt die erholsamen Tage.
-
Glückwunsch nun an den neuen Railjet Besitzer von mir.Stefan hast du gut gemacht.Hätte ich mal etwas früher meinen PC hochgefahren (bin ja geistig behindert aber längst kee Schüler mehr) hätte ich mich als Ossi auch melden können? Aber nu is vorbei und ich werde wohl bis später warten müssen.
-
Gut,jetzt zu Weihnachten wird es aber bei mir nix mehr das ich die mir kaufen kann meinte mein gesetzlicher Betreuer,wahrscheinlich im Januar wieder.
-
Das wünsche ich euch und der Commnunity auch,auch wenn ich keinen Railjet gewonnen habe.
-
-
Glückwunsch an die Gewinnwe,Tja muß ich eben warten bis mein Kontostand eben besser wird.
-
Teste ich mal.
-
Guten Tag
Habe das Repaint vom Talent 2 der S-Bahn Mitteldeutschland geladen.Wenn ich ihn aber einfügen möchte,verlangt man in der Read Me die GeoPcDx Dateien.Aber.... im im Assets Ordner befinden sich aber 3 442 Assets AP Dateien und nix GeopcDx Datei.
Somit würde die Installation des Triebzuges der S-Bahn Mitteldeutschland ja net laufen.
Weiß da bitte jemand Rat? -
Möglich ja,aber finanziell gesehen eher schwierig.
-
Also der Rechner ist ein Hewlett Packard,und ich habe bis zu 2.00 GB Arbeitsspeicher.Außerdem habe ich eine Festplatte mit bis zu 1 TB Speicherplatz,Einen Athlon Prozessor mit bis zu 270 Ghz,Die NVidia Grafikkarte geht bis 2.60 GB.Außerdem tritt das Absturzproblem auch auf,wenn ich den Desiro,den VR Städteexpreß oder jedes andere Fahrzeug auf.
-
Guten Tag Jahn
Egal ob ich das Szenario mit dem Talent 2 oder mit dem ICE starte,TS quittiert seinen Dienst und kommt ein Dump File und ne Fehlermeldung.Wie gesagt habe schon Alle Lokale Dateien überprüfen lassen Cache geleert usw.Die Standard Szenarios laufen,die alternativen leider nicht.Habe ja von VR nur die DR BR 243 und das Paket BR 252 und 156,mehr nicht. -
Guten Tag
Habe nun auch das Hotfix für Berlin-Leipzig und auch die alternativen Szenarien geladen.Aber.......Seit der Installation des Hotfixes kann ich die alternativen Szenarien nicht spielen,TS stürzt gnadenlos ab.Gut ich habe auch nicht die BR 112 und BR 140 Expertline von Virtual Railroads,liegt es vielleicht daran? Wollte die Aufgaben mit dem Talent 2 und dem ICE fahren,keine Chance.die Standardszenarios hingegen laufen auch mit dem hotfix,nur die alternativen nicht.
Weiß da jemand Rat? gut momentan is ebbe und ich kann mir die VR BR 112 und VR BR 140 EL nicht leisten. -
Guten Abend
Habe seit Montag auch die Strecke Berlin-Leipzig.Bis jetzt kann ich nichts negatives sagen,auch als ich mir die VT Szenarios geladen habe,und auch das Hotfix installiert habe gibbet nu ein Problem.Wenn ich von Leipzig nach Bitterfeld fahren will,mit dem Talent 2,stürzt der TS ab.Auch von Bitterfeld nach Leipzig das gleiche Problem.Gut momentan kann ich mir die VR BR 110 Expert Line,und die VR BR 140 EL nicht leisten,(Budget mit dem Kauf der Strecke Berlin-Leipzig bei railtraction.eu,überstrapaziert).Ansonsten muss ich mal schauen was da Phase ist.
Gruß
Bernd -
Guten Tag
Habe das Addon Berlin-Leipzig bei Railtraction eu gekauft.Habe aber nur die Standard Szenarios mit der BR 101 und ein Szenario mit der BR 151 drinne.Gut zur VR BR 112 hat es nicht mehr gereicht.Budget fast miese.Trotzdem ist das Addon bis auf einige Ruckler und kleinere Fehler supi.Also auf jedenfall empfehlenswert.Aber.....Für die BR 243 und für die BR 252 mit Komfortwagen und auch der Städtexpreß bekommt jetzt seien richtige Strecke. -
Habe für Bild 3 gestimmt,schade das mien Screen nicht dabei ist,naja hoffentlich schaffe ich das noch