Endlich habe auchn ich die Strecke Berlin-Leipzig.Die ist auch für den VR Städtexpreß und auch für die BR 252 mit den Komfortwagen gut.
Beiträge von Bernd Krebs
-
-
Glückwunsch allen Gewinnern
-
Habe ihn geladen,Das Szenario kann ich nicht spielen,habe ja das TTB Paket nicht mehr.Muß ich erst ab Februar oder März wieder kaufen.
-
Hoffentlich kann ich mir Hoffnung machen?
-
Also ich habe den TS seit dem 18.06.2010 damals als Railworks 3 bei der Firma Marschner in Kyritz gekauft.Hoffe das das in die Wertung kommt?
Gruß
Bernd -
Ich hole mir den Jumbo
-
Das hole ich jetzt nach,habe es ja eben nochmal versucht.Jetzt sage ich Danke und hoffe das es doch noch klappt,nach 3 Fehlversuchen.
-
-
Guten Abend
Habe wie im ersten Post vom Weihnachtsgewinnspiel von Rail sim austria die Adresse gewinnspiel@railworksaustria.at eingegeben,ich bekomme immer Mail unvaiable to sender.Das ding kommt immer wieder zurück,was ist da los? -
Ich hatte schon gestern bevor ich das hier postete,eine E-Mail mit dem Bild gesendet,Adresse hatte ich notiert,schaun mer mal.
-
Ich hoffe das ich mit diesem Bild vom Bau eines Szenarios für Altenburg-Wildau V3 mit der BR 24 in den Lostopf komme?
-
Kein Problem,wir helfen ja gerne
-
Du gehst da wie folgt vor.Zuerst Steam auswählen,dort gehst du auf die Bibliothek.Links unten steht Spiel hinzufügen,da mußt du draufklicken,dann erscheint ein Reiter Produkt Code eingeben,da gibst du deinen Code ein,und et voila du hast die Güterwagen,passen gut zur BR 155,den Taurus,der BR 189,dem Eurorunner ER 20 und sogar vor der Ludmilla.
-
Hier mal mein Gewinn im Einsatz
-
Danke und es macht mich stolz,das ich auch einmal gewonnen habe,sonst hat es nie geklappt.
-
Guten Tag.Hoffentlich reicht es auch bei mir,ich bin mit 437 Spielstunden im TS dabei
-
-
Wollte mir die Strecke auch kaufen,achtmal habe ich das versucht,mit dem heutigen vormittag neun mal,aber immer wieder bekam ich zu lesen wenn ich zu Paypal weitergeleitet wurde,Leider konnte ihr Vorgang nicht bearbeitet werden,ich sollte Doch eine Kreditkarten Nummer hinzufügen.Nun habe ich geschrieben,das ich keine Kreditkarte habe,(hat mir mein gesetzlicher Betreuer verweigert),und nun stand ich wieder wie blöd da.Nun habe ich Paypal angeschrieben,was da los war,und naja das war es dsann aber auch.Habe erst einmal versucht über Steam mir das Landwirtschafts Simulator addon gold für 14.95€ zu ordern,das klappte kurioserweise ohne Probleme.
Nun werde ich wohl entweder bis Weihnachten oder vielleicht erst im Januar mein glück nochmal versuchen an die Strecke heranzukommen,weil jetzt ist mein nikolausgeschenk erst ma weg.Gab mir mein Betreuer zu verstehen. -
Aber die Lok ist topp mache auf ihr (in TS 2016) auch gerade meine Ausbildungsfahrt.
-
Und mit der Strecke 3CCR macht der RWA Railjet Probleme.Naja mal überlegen ob ich ihn mir zulege.