Guten Abend
Die 3CCR die im RWA Railjet erwähnt wird,ist das die Strecke 3Dreiländereck,oder worum handelt es sich dort?
Beiträge von Bernd Krebs
-
-
Werde mir auch Berlin-Leipzig kaufen,den Railjet finde ich mit 34.95 Teuros zu überzogen.
-
Habe auch die Strecke Köln.Koblenz,aber wo ist da die BR 266 oder ist das neu?
-
Werde mir die S-Bahn auf jedenfall gönnen,Bahnknoten Hamburg muss ich ja wieder installieren,und dann schaun mer mal.
-
-
Da ich auch an Berlin-Leipzig interessiert bin,mal eine Frage: Wird die Strecke Payware oder Freeware?
-
Habe mir die Lok heute auch gegönnt.Tja nur 2 Szenarios habe ich gefunden,und zwar für Hamburg-Hannover.Aber... Die Güterwagen die mitgeliefert wurden,passen auch zur BR 86.Ich bin die Lok ja auch schon probegefahren,aber ich kann nur soviel sagen,Beim Erstellen einer Consist im Consist Editor,stimmen Loknumer und die vom Tender nicht überein.Ansonsten,wenn man von der Modellbahnvariante mal absieht,ist es für mich eine gute Empfehlung,und mit dern BR 24 und der BR 86 kann man Szenarios bauen, die gut in die Zeit passen.
-
Guten Abend
Habe es gestern geschafft,Rechtslick auf die Datei bghwe_light,dann auf öffnen,Die Readme gelesen,Passwort gefunden,notiert und dann eingegeben.Und et voila ich habe meine Bghwe Wagen.Danke an alle Die geholfen haben.Da mein Kontostand es leider noch nicht ganz zulässt die Bghwe von rw-0381 zu kaufen,muss das erst einmal so gehen. -
Werde mir aber die BR 24 auch kaufen,Verstärkung für die BR 86 und dann auch noch DR,dat passt.Wagen habe ich ja
-
Das ist ja das Problem,komme nich dran,Winrar bricht ab,erst wird das Feld angezeigt,wo i9ch das Passwort eintragen muß,aber sonst passiert goar nix.Nicht mal an die Readme komme ich.
-
Guten Abend
Habe heute hier aus dem DL Bereich Personenwagen die DR Bghwe_light heruntergeladen,da aber zum extrahieren der Datei mit Winrar ein Passwort benötigt wird,weiß ich nicht wo ich das finde.Wenn ich die Datei entpacken will,werde ich nach dem Passwort gefragt.Wo finde ich dieses damit ich die Datei entpacken kann? -
Gut mit der Tastatur steuere ich die Lok kaum,das kann man mit der BR 155 machen,die ist da robuster.Ansonsten ganz feinfühling mit dem Regler,und wenn die Maschine bei 40 km/h ist den Regler auf 60 Prozent stellen und die Steuerung auf 40 zurückdrehen,dann läuft Sie wie geschmiert.
-
Guten Abend.
Auch ich konnte heute die BR 86 von DTG erstehen,und bin begeistert.Meine Fahrversuche waren positiv.Erster Eindruck der Lok,ist gewaltig sogar die Animation der Bremsen bein anlegen und lösen der Bremse sieht man,wenn man den Regler zu weit aufreißt bem Anfahren quittiert das die Lok mit nem Funkenflug aus dem Schornstein,also immer Sachte mit der Lady,Triebwerksbeleuchtung,Rauchkammertür zum öffnen,und noch vieles mehr.Für mich hat es sich gelohnt,auch wenn meine Partnerin vom Kauf der Lok nicht besonders angetan war. -
Ich werde Sie mir auch kaufen,warte nur auf Freigabe von meinem Betreuer.Dummer weise fehlen mir von Matthias genau jetzt die Wagen wie DR Reko 3achser,die Bghwe,die vierteiligen Doppekstockwagen,der 5 tgeilige Doppelstock Gliederzug,die DR Modernisierungswagen und und und,die Wagen hatte ich mal,und nu heißt es alles wieder nachkaufen,und hoffe das mein Betreuer da mitspielt,ansonsten heißt es so nach und nach alles wieder orgasnisieren,was ich alles mal hatte.
-
Also ich habe mir am Montag die Steam Version von TS 2016 geladen,(ist ja klar wegen der BR 155) und bin begeistert von der Lok.Bin seit gestern nur noch am Fahren,und nen Reisezug habe ich auch mal dran gehängt,denn immer nur Güterzüge fahren,ist für die Lok langweilig
-
Mir sagt diese Map überhaupt nicht zu,habe Sie gestern getestet.Eine Alternative,und Sie macht viel mehr Spaß ist die Trucksim Map V6.0 vom Modhoster.de
Hier geht es hin. -
Ihr sucht Beta-Tester? Bin dabei,zwar habe ich Hagen-Siegen V3 noch nicht installiert,und auch mit der PZB Technik bin ich noch nicht so vertraut,aber Szenarien zum Testen erstellen,sei es Berlin-Wittenberg,Hamburg-Hannover,Seebergbahn etc binsch dabei.
-
OKWar zwar gut erklärt,aber gucke ich mir ma an
-
Guten Abend
Habe mir die Ansagen und das Script Kit heruntergeladen.Wo muß ich nun das Ansagenscriptkit hinkopieren und wohin müssen die Ansagen für die Strecke Berlin-Wittenberg hinkopert werden,das ist nicht erklärt. -
Moin tom87
Dachte ich bin der einzige,der sich mit dem Streckenbau in Train Simulator 2015 einarbeiten muß,aber da sind wir bestimmt schon 2,und wenn ich mir das so überlege,als gebürtiger Altmärker,könnte ich mich an den Bau der Nebenbahn schon wagen,und binoos VT 642 der ESB hätte seine Freude von Stendal nach Rathenow und dann auch Stendal-Tangermünde zu fahren.