Guten Abend
Habe mir am 2.Weihnachtstag das Addon der BR 232 gekauft.Es gibt aber ein Problem mit der Ludmilla.Wenn ich die Lok bewege,komme ich bis 5 km/h und danach ist keine Möglichkeit mehr die Lok auf Touren zu kriegen.
Trotz guter Tipps von RW 1969 über Facebook und per Telefon.Die Lok rührt sich nur bis 5 km/h.
Ich hatte auch eine Bedienungsanleitung,die ist aber nur auf englisch. Eine deutsche Beschreibung fehlt.Meine Vermutung ist,weil ja 3 Aufgaben für die Strecke Augsburg-München mit dabei sind,das es daran liegt,das Ludi nicht aus dem Quark kommt.Beziehungsweise das ich keinen der Schalter bewegen kann.
Habe jetzt die Strecke geordert,und dann schaun mer mal
Gruß
Bernd
Beiträge von Bernd Krebs
-
-
Guten Abend
Das Kuriose ist aber,das wenn ich auf den Würfel klicke,zwar der Ordner von justtrains kommt,aber nicht der eigentliche RRRomantic .
Aber danke schon mal,ich gucke mir das nochmal an.
Gruß
Bernd
Habe eben noch einmal alles versucht.Erst auf den blauen Würfel geklickt,aber es kam wieder nur just Trains aber nicht mein gesuchter RomanticRR Ordner.Fast alle meine DR-Wagen konnte ich im Editor anwählen,aber der RomanticRR Ordner will sich nicht sehen lassen
Sodele nochmal:
Habe es endlich geschafft.Das muss ja einem geistig behinderten wie mir gesagt werden,das wenn ich auf den Würfel geklickt habe den kleinen weißen Pfeil anwählen,und zum Ordner romanticRR scrollen,und dort alles anwählen.Jetzt kann ich auch mir den Zug zusammenstellen,mit dem ich früher von Goldbeck nach Seehausen zur Schule gefahren bin. -
Guten Abend
Habe mir heute auch die BR 03 gegönnt.Es gibt aber ein kleines Problem.In den Szenarien von TS 2014 (Railworks) kann ich die 03er fahren.Möchte ich sie aber im Editor anwählen möchte wird mir nur der Justtrains Ordner angezeigt,der RRRomantic Ordner Wo die Lok installert ist leider nicht.Hatte schon versucht,den gesamten RRRomantic Ordner in den Justtrains Ordner zu kopieren,dann erschienen die Loks zwar in der Auswahlliste,aber ich konnte dann keine der Loks anwählen.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
Gruß
Bernd -
Moin Gabberspatz,Hier ist Wusterhausen/Dosse
Ich benutze ja deine DR Ludmillas auch mit Freude im MSTS,aber auch ich als DR-Liebhaber freue mich auf die RW Version der Ludmillas.
einige DR-Wagen gibt es ja auf einer tschechischen Seite,der Link ist ja hier eingetragen,aber schaun mer ma.
Gruss
Bernd -
Einen schönen guten Tag
Auch ich bin seit gut 4Wochen stolzer Besitzer von Railworks 2010,und werde (sobald ich mich mit dem Editor angefreundet habe) die Strecke Neustadt/Dosse-Neuruppin-Löwenberg(M) bauen.
Diese Strecke baute ich schon in Trainz aber ich möchte es irgendwann hier auch versuchen.
Gruss
Bernd