Danke ich lade die gerade.Passen gut zur Lok.Habe bei mir im dampflokarchiv geblättert,es gab bis 1967 die 18 434 bei der DR diese ging Anfang der siebziger zurück in die BRD und im austausch kam dann die badische IVh Baureihe 18 314 die jetzt in Sinsheim steht.
Denke mal vor einigen DR-Wagen würde Sie sich auch gut machen.
Beiträge von Bernd Krebs
-
-
-
Stimmt,abr die Wagen inmteressieren mich,kann ich da mal den Link zu bekommen?
-
Hagen-Siegen Jungfernfahrt
Die 18er auf der Strecke Hagen-siegen(TS Build-In) -
@BR 218 Willkommen im Club wo die Frau der Finanzminister ist,ich musste auch erst fragen und nach langem Zögern kann ich die lok mein eigen nennen,sie sagte mir heute vormittag am Telefon,das ist aber das letzte,und dafür fällt erst mal der ÖBB 4020 ins Wasser.Aber ich bin begeistert von der Lok,und werde auch Bilder zeigen von meiner jungfernfahrt.
-
Die Wagen interessieren mich.Passen zur Lok das stimmt.
@Ein Monster: Lass es lieber mit den Bombardier Dostos,hänge die schönen Wagen von RR dran und die Lok macht ne gute Figur. -
Kann dich beruhigen.Köln Koblenz,oder Koblenz -Trier München-Augsburg oder nach Rosenheim und Garmisch-Partenkirchen,Hagen-Siegen (egal ob die im TS oder die V3),Seebergbahn da hat man genug Strecken um sich mit der 18er auszutoben.Wer es speziell mag,obwohl die DR ja keine S3/6 mehr hatte,alternativ Berlin-Südkreuz-Leipzig oder Lutherstadt-Wittenberg mit DR Doppelstockeinheit oder Rekowagen für Sonderfahrten
-
Nein,aber Indusi (heute PZB)
-
Ich habe Sie auch gekauft,naja demnächst nen Szenario mit den Wagen von RR basteln,die Wagen von BeeKays 03er Paket passen wie gemalt dazu
-
Habe mir die Lok auch gekauft.Chefin hat von der Arbeit mir die Erlaubnis erteilt,und meinte,das ist aber für diesen Monat das allerletzte.Aber...ein sehr gelungenes Modell,der sound ist zwar geschmackssache,aber für 13.99 Euro kann ich als Dampflokliebhaber damit leben.Habe im Szenario von Köln nach Koblenz erstmal die 18 505 getestet,und noch nicht geschaut,welche Varianten mit dabei sind,aber bin begeistert. Und wer hängt an der bayrischen S 3/6 DB Dostos? Oder meinst du etwa die DR Doppelstockeinheit von RW 0381? Damit könnte man leben,aber zur S 3/6 passen eher die Wagen von Romantik Railroads die man mit der BR 03 bekommt,oder die Epoche 3 Schnellzugwagen von VR die es mit dem E 18 Bundle gibt.Donnerbüchsen an der S3/6 das muss nicht sein,ist ja eine Schnellzuglok für Hauptstrecken,und wenn man wie ich noch krankgeschrieben ist,hat man Zeit die Lok noch ausgiebig zu testen.
-
Seit heute kann man die Lok für 13.99 Euro bei Steam käuflich erwerben
-
Naja die 18 201 wurde ja aus der Schnellfahrlok BR 61 002 und der H 45 024 (die einzige BR 45 der DR) entwickelt,und ja einmal habe ich Sie in magdeburg erleben dürfen,nur für meine Modellbahn reichen Geld und Platz nicht aus,aber da bietet Trainz eine gute Alternative.
-
Die Semmeringbahn habe ich,na gut da kann ich ihn ja testen
-
Na gut,ich kaufe ihn mir dann demnächst.
-
Die S3/& ist eine Vierzylinder Verbundmaschine,gerade für die Bayrischen Verhältnisseideal.Bei der DR gab es nur eine Version der BR 18 aber das war eine badische IV h die BR 18 314 und die steht jetzt in Sinsheim.Aber die Maschine um die es hier geht,ist eine bayrische Legende.
-
Tja aber ob er auch die Ansagen von einigen deutschen Strecken hat ist fraglich,daher überlege ich noch
-
Hier mal eine Version der Lok in Trainz A New Era dort dampft die Bayrische S 3/6 mit einem Nahverkehrszug auf der Niddertalbahn in Trainz.Bin mal gespannt,wann die Lok erhältlich ist.
-
Haba ja seit Weihnachten ja auch Trainz A New Era und als Vorgeschmack auf die kommende BR 18 (Bayrischwe S3/6 hier die Dampflok in Trainz auf der Niddertalbahn.diese Strecke ist als bonus wer sich Trainz A New Era kauft.
-
Freue mich auch schon auf die S 3/6 in Trasinz habe ich diese Maschine ja auch und bin begeistert von der Lok.
-
Guten Abend
Bin auch am überlegen die Wiener S-Bahn zu holen,die videos auf rsslo.com haben mich beeindruckt,blöd nur,das man dann die Südbahn Route mitkaufen muss.Denn an ÖBB Strecken habe ich nur die Semmeringbahn