Hallo liebes railsim forum ich habe mal eine frage undzwar suche ich ein repaint von der br 648 ich hab zwar welche gefunden aber nur für das model dieser lok von railtracktion Kann ich die auch für dtg benutzen oder muss ich andere dann für dtg suchen?Vielen dank im vorraus
Freware für br 648(DTG)
-
-
Ne das geht dann nur für die von Railtraction. Es macht hier keiner eine Variante für die DTG Version, da diese Simulationstechnisch schlecht umgesetzt wurde
-
Linusf hät ich das nur früher gefusst naja egal drotzdem danke für die schnelle antwort
-
Und um weitere Fragen bezüglich der Masse der DTG-Fahrzeuge zu präventieren, folgender Tipp: Du wirst kaum Repaints für DTG-Fahrzeuge finden, wenn es ein Pendant desselben Fahrzeuges von vR, RSSLO, RailTraction und Co. gibt, da die DTG-Fahrzeuge meist qualitativ minderwertiger sind als jenes Rollmaterial von externen Drittanbietern...
-
Außer die Br 155, die ist wirklich top!
-
-
Da hast du recht. @Polarfalke
-
Außer die Br 155, die ist wirklich top
Die ist tatsächlich top, aber da gibt es ja auch kein Pendant zu
-
Muss das jetzt so ausarten?
Rechtschreibung hin oder her. -
@kevink
Für die Geschichte mit Namen möchte ich mich entschuldigen, das ist nicht korrekt.Aber ganz im Ernst: Die Rechtschreibung ist immernoch ein wichtiger Bestandteil einer Person und auch im Internet ebenso wichtig wie auf dem Papier. Also gib dir einen Ruck, korrekte Zeichensetzung sowie Groß- und Kleinschreibung sind kein Hexenwerk und immer lohnenswert zu lernen.
Mfg, Jasperz
-
Jasperz is ok wir vergessen das jetzt und Ich werde beim nächsten mal auf meine rechtschreibung Achten
-
-