Beiträge von pawerybs

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Na ja Tanko… so ist es halt ;) neue Häuser entstehen, damit die virtuellen Railsimer nicht die ganze Zeit auf den Bahnsteigen hin und her laufen :) , sondern nach Hause gehen können :thumbsup:

und dabei bequem und sicher wohnen!

Bob der Baumeister hat immer alle Hände voll zu tun! :D

Eine sehr schöne Strecke, die du erstellst Mike! *dhoch* Weiter so! 8) Ich bin gespannt auf neue Bilder!

Eine kleine Anmerkung (nur am Rande) an deiner Stelle würde ich mit den Bodentexturen ein bisschen weniger ‚patchworkartig‘ vorgehen: man sieht es besonders gut bei dem ersten Foto in der letzten Reihe.

Ansonsten: klasse! *super*

kalle – vielen Dank! Du hast Recht – ich vergesse oft, dass es ein Forum ist. Jim hat die E-Mail-Adresse schon entfernt. Danke Jim! :)

Andi – sorry, ja klar, du bist einer der Moderatoren :D Entschuldigung! Ich warte also gespannt, wie es weiter geht mit deiner Lok!

Tim – toll! Wie du siehst, entstehen neue Häuser – diesmal mehr Klassik :P

Liebe Grüße *=)*

Paweł

Hallo Andrzej! 8)

Danke! Da müssten wir unbedingt per E-Mail schreiben! Ich wusste nicht, dass es hier jemanden aus Polen gibt! Leider kann ich dir bei der Bemalung von Loks nicht helfen, weil ich es noch nie gemacht habe…

Pozdrowienia :)

Paweł

[edit=by Jim Kirk] Bitte keine privaten E-Mail Adressen im Forum angeben. Dient zur eigenen Sicherheit vor Spam-Bots, Phishing etc...[/edit]

Danke Tanko und Andi_M! *=)* Es freut mich sehr, dass euch die Objekte gefallen. Ich mache es wirklich gerne, wenn ich ein bisschen Freizeit habe. Schade, dass es so wenige hier gibt, die neue Stadtobjekte oder Bahnhöfe hochladen, aber einen gewissen Fortschritt sieht man schon – ich hoffe, dass es immer besser wird! :P

Bob der Baumeister arbeitet alleine Tanko :D

Andi – wie geht es deiner Lok?? ;) Ich bin aber gespannt! Ich drücke die Daumen, dass es dir gut geht als Administrator! Herzlichen Glückwunsch! *dhoch*

Zwei neue Stadthäuser (das Linke steht in Weimar am Bahnhofsplatz, das rechte in Clara-Zetkin-Straße In Erfurt).. 8)

Gruss, Paweł

Das neue Paket PR_Häuserset_10 COMING SOON... :D

Im neuen Set findet ihr 7 unterschiedliche Stadthäuser in 15 verschiedenen Ausführungen. Viel Spaß!

LG
    Paweł

Danke Tim – thank you for nice words guys :D

Eigentlich “nice work Paweł” gefällt mir ganz gut… *lach* Ich habe in der letzten Woche sooooo viele Fotos gemacht, dass ich jetzt aus ihnen was schaffen muss *tuftuf*

Jungs – lasst den jungen armen Tobi so schreiben, wie er will... Ich musste die Sprache studieren und versuche mein Bestes zu tun, um möglichst wenige Fehler in der deutschen Sprache zu machen.

Es gibt ja aber Leute, denen man es tausendmal erklären kann, dass man in einem Forum bestimmte Regeln hat, an die man sich halten sollte, aber sie bekommen nichts mehr mit…

Ich habe deine Frage Tobi leider (auch) nicht verstanden… ;(

P.S. Man BEHÄLT etwas und nicht BEHALTET um Gottes Willen… Sei mir bitte nicht böse, aber was macht ihr in der Schule?? ?(