Beiträge von pawerybs
-
-
-
Schöne Fotos Aschwin
Ja, das png-Format hier ist keine gute Idee… Ansonsten finde ich deine Screenshots sehr gelungen! Noch eine Anmerkung zu dem Foto mit dem Bahnhofsvorplatz: mir gefällt sehr gut die Idee mit dem Wasser um die Skulptur herum – konzipiert habe ich es eher für Passanten, die sich für eine Weile in Ruhe setzten können, bevor sie (zum Beispiel) in den Zug einsteigen… Du müsstest allerdings spezielle Geländer installieren, damit deine Passagiere nich ins Wasser fallen
Tolle Bilder. Weiter so! Denke noch an passende Bahnhofsschilder!
Gruß
Paweł -
Hallo,
Ich habe heute den ICE von GR installiert und muss sagen (nach einer kurzen Probefahrt), dass er SEHR GELUNGEN ist! Endlich sind die Sounds passend und man kann die Fahrt als Passagier genießen. Meinert Meinung nach ein tolles Produkt
LG,
Paweł
P.S. Und der Preis (leider nur heute...) ist wirklich der Hammer!
-
Hallo
Ich möchte auch einen kurzen Beitrag zum Thema „3D Editoren für Einsteiger” leisten und würde wirklich 3D Canvas empfehlen. Alle meine Objekte, die ich hier seit ein paar Monaten zur Verfügung stelle, wurden mit diesem Programm gebaut (einige Vor- und Nachteile erkläre ich zum Beispiel HIER ). Es gibt jede Menge von Tutorials zu diesem Programm (auch auf YOU TUBE) – man kann sich wirklich schnell einarbeiten und immer neuere Funktionen entdecken (obwohl ich sagen muss, dass e simmer solche Funktionen gibt, die ich entweder nicht bedienen kann, oder einfach nicht verstehe…). 3D Canvas (jetzt heiβt es 3DCrafter – auf der Seite des Produzenten mehr zum Programm und seinen Funktionen: www.amabilis.com) ist nach meiner Ansicht eine gute alternative für Blender (der, sorry Jungs, sehr schwer zu erlernen ist, obwohl es umsonst ist) und Autodesk 3ds Max, das sehr sehr teuer ist und auch nicht einfach zu bedienen… Die 3DCrafter Pro Version (also eigentlich die voll funktioierende Version) kostet im Online-Shop des Produzenten 69.95$ und ich glaube, dass es sich lohnt.
LG
diesmal aus WeimarPaweł
P.S.Und noch eine kleine Anmerkung zu dem, was Andi_m geschrieben hat: dass ich im Dezember letzten Jahres hier gesagt habe, dass ich mich im Objektbau nicht auskenne, stimmt nicht, weil ich damals schon einige Objekte zur Verfügung gestellt habe (das erste Objekt von mir stammt aus dem September 2010 – egal…) Ich habe mich im Dezember 2010 zum ersten Mal im Forum gemeldet und gefragt, wie euch meine Objekte gefallen, was ihr ändern würdet usw. Dank vielen wertvollen Anmerkungen und Ratschlägen von erfahrenen Usern konnte ich einiges verbessern und sehr viel Neues dazu lernen. Danke Andi_m für deine netten Worte! Aber es stimmt – man muss sich zuerst einarbeiten, probieren wie es geht und erst dann versuchen, immer anspruchsvollere Objekte zu erstellen u.s.w. Ich würde auch nicht mit einer Lok anfangen…
-
Na ja… “Expected Box-Release: 21.07.2011” muss leider nicht bedeuten, dass man genau an diesem Tag das Spiel kaufen kann. Leider… das Datum ist ausserdem seit langem da
-
Wow Mike
Wirklich schöne Screens! Da hast du dich tüchtig ins Zeug gelegt! Hut ab!
Gruβ aus Erfurt, wo ich neue Fotos für neue Modelle mache hahaMal Ernst – Dienstreise... (aber viele Fotos habe ich auch gemacht...)
Paweł
-
Sorry ManGio, but you can't see any screenshots...
-
Ja, man kann Arzneimittel, Schuhe und vieles mehr kaufen Danke! dw-agency: Ich muss endlich eines von deinen sehr schönen Szenarios fahren. Die sind so gut!
BTW, In Polen sind viele KAUFLAND Supermärkte rund um die Uhr geöffnet… moderne Sklaverei...
-
-
Danke Jungs! Momentan sitze ich jeden Tag sehr lange in der Arbeit… Bin gerade nach Hause zurückgekommen (total erschöpft… ) aber Ende der Woche gibt es wieder eine Premiere: Kaufland+ eine Überraschung
LG
Paweł -
Vielen Dank!
Es macht mir so viel Freude, neue Modelle zu erstellen! Meine Freunde sagen immer häufiger, dass ich wohl meinen Beruf verfehlt habe! Tja, als ich in der Grundschule war, wollte ich unbedingt Architekt werden. Mathe und Physik wirkten aber abschreckend!
LG
Paweł -
In war mehrmals in Erfurt und ich freue mich auf den nächsten Besuch! Ich mache bestimmt viele neue Bahnfotos und nicht nur!
-
Hi! Thanks mycugar This is only my hobby (I'm a German teacher at the university in Poznan), but I shoot a lot of fotos and a few years ago I did many MSTS-modells. I m just keen on modelling new buildings I'm glad that you like it!
-
-
Klasse Schotti! Sieht super aus Am nächsten Sonntag komme ich nach Deutschland (Erasmus Stipendium - Teaching Mobility Staff ) – genauer gesagt fahre ich nach Erfurt und Weimar. Ich will dabei u.a. auch viele Fotos machen, um dann neue Objekte zu erstellen. Vielleicht kannst du sie auch gut gebrauchen.
Liebe GrüßePaweł
-
Schotti – wirklich sehr schön! Zwei Strecken gleichzeitig… wow! Wie machst du das?? Das Stellwerk rechts wirklich schön!
LG
Paweł -
-
Hallo,
Vielleicht geht/ging es einem oder anderen (bzw. Einem oder Anderen) hier um richtige Rechtschreibung oder Zeichensetzung (ich bin auch kein Muttersprachler, obwohl ich Deutsch studiert habe).Für mich ist es eine Nebensache, obwohl sie mich stören mag… Ich meine etwas Anderes: das konkrete Thema eines Threads. Warum etwas zeigen, wenn man nichts zu zeigen hat?? Keine konkreten Bilder oder Videos.. Wozu eine „Umfrage“, wenn sie nichts ergeben kann?
-
danke Tim! Als nächstes kommt KAUFLAND und dann neue Einfamilienhäuser