DE_LevelCrossing-Update

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hi Leute.
    Habe mal ne Frage bei dem downloads/Sound das Sound Update DE_LevelCrossing-Update gefunden.

Dazu mal eine Frage Bei der Beschreibung standt das der Sound zufählig erzeugt wird.

Behaltet der Bahnübergang dann einen Sound oder ist dieser pro Schließphase anders?

gruß Tobi098

Einmal editiert, zuletzt von tobi098 ()

• Hä?
    Bitte versuchs mal mit deutscher Recht-, Groß und Kleinschreibung und Zeichensetzung. Dann versteht man die Frage evtl. besser.
    Schreiben, Vorschau klicken, prüfen, korrigieren, absenden, so viel Zeit ist immer.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Jungs – lasst den jungen armen Tobi so schreiben, wie er will... Ich musste die Sprache studieren und versuche mein Bestes zu tun, um möglichst wenige Fehler in der deutschen Sprache zu machen.

Es gibt ja aber Leute, denen man es tausendmal erklären kann, dass man in einem Forum bestimmte Regeln hat, an die man sich halten sollte, aber sie bekommen nichts mehr mit…

Ich habe deine Frage Tobi leider (auch) nicht verstanden… ;(

P.S. Man BEHÄLT etwas und nicht BEHALTET um Gottes Willen… Sei mir bitte nicht böse, aber was macht ihr in der Schule?? ?(