Sehr schön Mike! Leider hast du einen Polizeiwagen am BÜ (4:14) übersehen
gruss,
Paweł
Sehr schön Mike! Leider hast du einen Polizeiwagen am BÜ (4:14) übersehen
gruss,
Paweł
Danke Rosenkill - in zwei Tagen fahre ich in Urlaub Nummer 1 - hoffentlich schaffe ich bis dann ein neues Häuserpack hochzuladen...
Gruss,
Paweł
danke newS! Schade - jetzt ist es zu spät aber das mach ich im nächsten Set (oder in der eventuellen Version 2.0 des Pakets) – versprochen! Ich müsste noch die Zifferblätter messen, um zu prüfen, ob die vorhandenen animierten Zeiger passen. Mal sehen!
das neue Set ist schon da --> KLICK!
Hallo Andreas,
willkommen im Forum! Ich benutze 3DCanvas - den Vorgänger von 3D Crafter, seit ein paar Monaten. Falls du dann Hilfe brauchst, kann ich gerne helfen.
Gruß,
Paweł
Hallo newS!
Einfach klasse die Lok, die du gerade baust! Identische Loks habe ich vor ein paar Jahren im Nationalpark Abisko (am Haltepunkt Abisko Turiststation ) im Norden Schwedens gesehen. Tolle Arbeit!
Danke Jungs ich tue mein Bestes! Bald das versprochene Package!
Hallo Alex,
Am besten Versuch-Irrtum-Methode anwenden! Ich habe auch lange Trainz und TRS 2004/2006 gespielt und muss sagen, dass der RW nur auf Anhieb anspruchsvoller ist! Lass dir Zeit und entdecke Schritt für Schritt die Möglichkeiten, die es im Spiel gibt (z.B. Szenarios-Editor ist viel besser und einfacher im RW als in Trainz – ein bisschen wie in dem alten MSTS).
Falls du im Nachhinein noch Fragen hast, kein Problem. Es gibt hier viele, die dir gerne weiter helfen! Welcome on board!
Am besten auf den Pfeil „zurück” klicken…
Ich habe ab und zu ähnliche Probleme. Es gibt halt Objekte, bei denen keine „Punkte“ gibt Ich nehme an, auf deinen Screenshots gibt es eines der britischen Objekte (von einem der kommerziellen Add-Ons) – manche von ihnen verhalten sich so komisch. Ich weiß auch nicht, wie man damit zurechtkommen kann. Sorry, ich kann nicht weiter helfen…
Und ich habe ein anderes Problem; und zwar ich befürchte, dass ich das Add-On zweimal bestellt habe und statt 25Euro 50 bezahlt habe!
Bei dem ersten Bestellungsversuch gestern wurde ich informiert, dass meine Kreditkarte nicht angenommen wurde (keine Ahnung warum). Beim zweiten Versuch sah es so aus (auf der Seite von Aerosoft), als ob die Seite hängen geblieben wäre! (keine Bestätigung meiner Bestellung, nichts…). Ich habe nach ein paar Minuten erneut versucht und diesmal war die Bestellung erfolgreich.
Unter „Ihr Konto“ habe ich dann plötzlich ZWEI Bestellungen gefunden (jeweils mit der Möglichkeit ein .exe-Programm mit dem Add-On von SAD herunterzuladen!). Ich habe schon Aerosoft angeschrieben, leider noch keine Antwort bekommen…
Dies hat mir aber total den Spaß verdorben!
Danke Andi! Ich hoffe schon, dass man alle Objekte, die für RW und RW2 erstellt wurden, auch in RW3 verwenden kann!
Ich wollte eigentlich auch der Erste sein, der von RailWorks3 berichtet!
Die Bilder auf der offiziellen Seite habe ich mir auch angesehen und die sehen toll aus! Super Lichteffekte! Und dass das Update KOSTENLOS ist, freut mich besonders! Endlich ein guter Hersteller (Hut ab RailSimulator.com!!! ), der seine Kunden nicht abzocken möchte. Ich bin wirklich gespannt, was auf uns zukommt! Die Premiere: der 23. September 2011!
Ich möchte meine aufrichtige Anteilteilnahme der Familie und Freunden von Bernd aussprechen!
Eine traurige Nachricht! [*]
Mit freundlichen Grüßen
Paweł