Ja, man kann Arzneimittel, Schuhe und vieles mehr kaufen Danke! dw-agency: Ich muss endlich eines von deinen sehr schönen Szenarios fahren. Die sind so gut!
BTW, In Polen sind viele KAUFLAND Supermärkte rund um die Uhr geöffnet… moderne Sklaverei...
Ja, man kann Arzneimittel, Schuhe und vieles mehr kaufen Danke! dw-agency: Ich muss endlich eines von deinen sehr schönen Szenarios fahren. Die sind so gut!
BTW, In Polen sind viele KAUFLAND Supermärkte rund um die Uhr geöffnet… moderne Sklaverei...
Realy nice work Paweł
nice work Paweł
Nice work pawel
Danke Tim – thank you for nice words guys
Eigentlich “nice work Paweł” gefällt mir ganz gut… Ich habe in der letzten Woche sooooo viele Fotos gemacht, dass ich jetzt aus ihnen was schaffen muss
Das wird dein Markenzeichen.. du stellst deine neuesten Kreationen vor und das Volk ruft "NICE WORK PAWEL "
Ich aktualisier schon die ganze Zeit die Hauptseite um den Download bloß keine Sekunde zu spät zu haben.
sehr schöne Modele Pawel
Deine Objekte find ich wirklich toll. Es ist wirklich schön anzusehen wie deine Objekte an Qulität zulegen und man sehen kann, dass du immer mehr Erfahrungen sammelst. Da sollten sich viele ein Beispiel an dir nehmen, die glauben der Objektbau sei zu schwer. Auch die Anzahl an Objekten, die du veröffentlichst ist beachtlich und deine Objekte passen sehr gut in viele Länder Europas. Bitte mach weiter so.
Danke Tanko und Andi_M! Es freut mich sehr, dass euch die Objekte gefallen. Ich mache es wirklich gerne, wenn ich ein bisschen Freizeit habe. Schade, dass es so wenige hier gibt, die neue Stadtobjekte oder Bahnhöfe hochladen, aber einen gewissen Fortschritt sieht man schon – ich hoffe, dass es immer besser wird!
Bob der Baumeister arbeitet alleine Tanko
Andi – wie geht es deiner Lok?? Ich bin aber gespannt! Ich drücke die Daumen, dass es dir gut geht als Administrator! Herzlichen Glückwunsch!
Zwei neue Stadthäuser (das Linke steht in Weimar am Bahnhofsplatz, das rechte in Clara-Zetkin-Straße In Erfurt)..
Gruss, Paweł
Hallo Pawel deine Häuser sind spitze weiter so.
Bin auch aus polen aber kann nicht so gut schreiben .....jak tam
Pawel wie kann ich die loks mit andre farbe an malenn....
gruss Andrzej
Hallo Andrzej!
Danke! Da müssten wir unbedingt per E-Mail schreiben! Ich wusste nicht, dass es hier jemanden aus Polen gibt! Leider kann ich dir bei der Bemalung von Loks nicht helfen, weil ich es noch nie gemacht habe…
Pozdrowienia
Paweł
[edit=by Jim Kirk] Bitte keine privaten E-Mail Adressen im Forum angeben. Dient zur eigenen Sicherheit vor Spam-Bots, Phishing etc...[/edit]