Hat jemand eine Idee wie man die Rollböcke mittels Beladefunktion unter die Wagons bekommt? Dann könnte man ein komplettes Verladeszenario erstellen. Hab schon alles mögliche probiert aber so gut bin ich dann doch nicht.
Beiträge von BeastBR52
-
-
kann mir jemand die BR 119rwp schicken die Seite geht nicht
-
Ich danke Dir Tom87 für die Info die Strecke wird tatsächlich im Moment gebaut.
-
Hallo liebe Streckenbauer. Wer würde sich denn mal der Strecke Erfurt - Eisenach annehmen. Es ist ja nicht umsonst die beliebte Plandampfstrecke. Das wäre toll von euch.
-
Ich habe es gefunden. Es lag an den _ao Dateien denn der Tender ist von der ölgefeuerten 44. Nun habe ich meine 01 1066.
-
Ich meine diese Stellen
-
Im Editor kannst Du keine Screenshots machen.
-
Was sind das für bunte Spiegelungen?
-
Wer kann helfen, habe seit einiger Zeit seltsame Farbmuster auf den Dampfloks. Ich hoffe man kann es auf dem Bild sehen.
-
Hallo Lokbauer ich hätte da für euch ein interessentes Projekt. Wie wäre es mit 62 015 die derzeit im Eisenbahnmuseum Dresden steht. Vielleicht könnte ja einer von euch dieser wunderschönen Lok hier in Railworks ein Denkmal setzen.
-
Ebenfalls wichtig den 3D Treiber ausschalten, sonst bleibt das Bild schwarz beim beenden.
-
es läßt sich alles mögliche verschieben aber nicht der Führerstand.
-
Habe den 01er Rekoführerstand in die 52er gebaut. Wenn ich die Fst-ansicht wähle ragt der Tender zu weit in den Fst. Deshalb müßte der ganze Fst nach vorn geschoben werden. Ist das möglich?
-
Wenn ich den FST einer anderen Lok einbaue, habe ich manchmal das Problem das er nicht an der richtigen Position ist. Ist es möglich diesen nach vorn oder nach hinten zu rücken?
-
Bei all den gesammelten Werken hier sollte auch nicht vergessen werden, das der Sound von Albau und Rekolok sich unterscheidet. Da die Rekolok Neubauzylinder erhalten hat zu Ihrem neuen geschweißtem Kessel ist Sie um einiges lauter als Ihre Vorgängerin.
Hier findet man etwas darüber. Wenn ich mehr weiß sage ich bescheid.
http://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?17,5856928
Hier findet Ihr Sounds:
http://www.dampfsound.de/52_80/52_80-Sound/52_80-sound.html -
-
Ich suche die Wagons mit denen ich Normalspurwagons auf Schmalspurwagons verladen kann. Ich hatte Sie schon mal gehabt aber kann Sie nicht finden. Wer hat eine Idee.
-
Für mich ist ne Dampflok BR52 unverzichtbar die man um Dresden bis 1990 zu sehen bekam.