Vielleicht könnt Ihr mal zeigen wie man die VR BR 151 EL in Doppelbespannung manuell aufrüstet. Ich komme nur bis zum Stromabnehmer heben von Lok 2, das geht einfach nicht. Die einzelne Lok ist kein Problem ebenso das automatische Aufrüsten.
Beiträge von BeastBR52
-
-
Was nutzen Euch denn Bilder. Ihr wisst doch genau das Niclas der Master der Simulation ist. Ich gehe fast jede Wette ein, das Ihr die Lok ohne die Bedienungsanleitung zu lesen, nicht von der Stelle kriegt und noch dazu mit ner geilen Grafik. Also freut Euch gefälligst. Und guten Rutsch.
-
Ich habe soeben mal den Karl Schulz Schieber eingestellt und probe gefahren auch rückwärts. Ich habe keinerlei Probleme oder Fehlermeldungen.
-
Habe es eben probiert und es funktioniert alles tadellos. Keine Ahnung was da los ist bei Dir.
-
Das ist mir bekannt, aber auch das funktioniert nicht. ich habe die Lok mit BR 112 und 118 getestet. Und nun nochmal zum Verständnis. Es geht hier nicht um fehlerhafte Addons von Euch denn das Problem besteht bei mehreren Herstellern. ich versuche nur der Sache auf die Spur zu kommen was es auslöst das die Skrtipte nicht reagieren oder verzögert.
-
ich habe die Lok auch auf meinem Gamerlaptop getestet und das selbe Spiel
-
ja habs gerade nochmal getestet, ich komme bis zur Panthographauswahl, den der 2.Lok kann ich auswählen den der ersten nicht und auch auf heben reagiert er nicht.
Zumahl er mir manchmal Fehlermeldung bringt Batterie an und auf V stellen obwohl das alles so eingestellt ist. -
habs nach Anleitung gemacht geht aber nicht automatik probier ich gerade. auto funktioniert zwar aber die Bremsen lösen nicht
-
-
-
Hallo Leute, habe gestern mal versucht mit VR BR151 expert in Doppelbespannung zu fahren aber die zweite Lok reagierte nicht immer auf meine Eingabe. Heute nun mal wieder mit V180 und Doppelstockwendezug von Mod Schmiede unterwegs gewesen aber das selbe Problem. Es läßt sich die Bremse nicht mehr lösen. Das hatte früher alles funktioniert. Hat jemand ne Idee oder liegt es am letzten Update.
-
Der Witz an der Sache ist, das die BR 52 keine Gegendruckbremse hat und Du somit nie in Singen angekommen wärst. Da hätten die Dich vom Regler gejagt. Schau mal hier "https://de.wikipedia.org/wiki/Gegendruckbremse" dort steht es grob beschrieben. Ausserdem brauchst Du noch eine Steilstreckenausbildung.
-
Das ist mir schon klar, ich will eben versuchen einen Sound ohne Loops zu erstellen und dabei die Samples an Geschwindigkeit Lautstärke Regler Steuerung anzupassen. Also mehrere Samplepakete schnüren. Nur frage ich mich warum man das nicht macht, das muss ja einen Grund haben.
-
Also ist meine Idee mit der Kamera auf der Lok nicht schlecht, da ich in einem Verein bin könnte man ja mal so eine Soundaufnahme machen. Dann würde mich interessieren welches Microfon sich am besten eignet.
-
Ist mir klar nur woher kriegst Du einen Loop mit Geschwindigkeitsangabe zum Download.
-
Eine Frage an die Dampflokbauer. Wieso braucht man eigentlich zur Sounderstellung diese Loops. Man kann sie zwar anpassen aber sie passen meist nicht zur Geschwindigkeit der Lok. Schon die Übergänge sind noch niemanden wirklich gelungen. Gibt es da nicht noch eine andere Möglichkeit. Wenn nicht könnte man ja mal einen Sound aufnehmen und gleichzeitig eine Kamera auf den Tacho der Lok richten, dann dürfte das bestimmt etwas genauer werden.
-
32bit startet sofort 64 bit rödelt am Startbildschirm auf der Stelle, setup audio.bat hat es auch nicht geändert
-
Danke Dir
-
Das Problem mit den Scharnieren habe ich auch aber ich suche noch die Lampenringe.
-
Die sehen sehr gut aus.