Wer kann helfen, habe seit einiger Zeit seltsame Farbmuster auf den Dampfloks. Ich hoffe man kann es auf dem Bild sehen.
bunte Farben auf den Loks
-
-
Mach doch einfach einen Screenshot, dann könnte man erkennen, was im Spiel ist und was nur Bildschirmreflektionen sind.
-
@Hauptstadtbahner:
Das ist ein Screnshot, auch wenn er ihn mit Ölfarbe und Pinsel erstellt hätte.
@BeastBR52:
Mache Deine Screenshots bitte mit de Taste F12. Den Bildschirm abfotografieren ist qualitätsmässig indiskutabel. -
-
Was sind das für bunte Spiegelungen?
-
-
Vielleicht liegts am Schlaf, den ich noch in den Augen habe. Aber ich seh nichts auffälliges. Liegts evtl an deinem Monitor?
-
Im Editor kannst Du keine Screenshots machen.
-
Doch, mit der F12 Taste
-
Ich denke du weißt, dass ich mit „Screenshot” den F12 / Strg+S Screenshot gemeint habe.
Du schon, aber @BeastBR52 nicht.
-
Was denn bitte für Spiegellungen? Ich sehe da nichts aufälliges.
Mach da mal bitte nen Pfeil ran.Habe mal die Stellen markiert, die er vermutlich meint, und Kommentiert.
Für mich sieht es normal aus, nicht vergessen, die Lok ist Alt, da sind die Bleche/Stahlplatten nicht mehr gerade und glatt,
sondern auch mal verbeult, was zu lichtreflexionen führen kann. Auch ist die 01 schon etwas älter für den TS.Sorry für das Himmer auf Bild 2, sollte Himmel heißen.
-
-
Ich meine diese Stellen
-
Wenn der Bildschirm und die Grafikkkarte nicht defekt sind (bei anderen Spielen testen, dann liegt es an der Textur.
Das kann im Farbbereich "Out of Range" sein oder mit der Kompression stimmt etwas nicht.
Wenn das ein Repaint ist kann so etwas durchaus fehlerhaft erstellt sein. Hier stellt sich noch die Frage "Einstellungen im Spiel" für Grafik und Texturen. Ob man die nm Dateien oder nur die nmc Dateien sieht. -
Wie bekommt man eigentlich -1 Filebase-Einträge?
-
Ich denke das ist für den TS normal oder? Gerade bei der dunklen Farben und nachts sind mir auch schon öfter die krassen Farbunterschiede aufgefallen.
-
Ich habe es gefunden. Es lag an den _ao Dateien denn der Tender ist von der ölgefeuerten 44. Nun habe ich meine 01 1066.
-