Ich bin ein kleiner nerviger König, gib mir nicht zu wenig, gib mir noch ne Ölgefeuerte und ich kauf Sie schon jetzt.
Beiträge von BeastBR52
-
-
Genial, Du bist ein Dampfgott.
-
So ich wünsche allen und vor allem unserem neuen Dampflokprofi Niclas schöne Weihnachten. Lasst es ordentlich dampfen. Ich freu mich schon auf die 50er.
-
Phil, die fahrbare Variante der 18 201 kannst Du Dir hier runterladen, ich habe mich Ihr mal angenommen und Ihr einen Führerstand verpasst sogar mit Tacho bis 180km/h. Natürlich ist das nicht der originale FST aber den müsste man neu bauen.
-
Die 18 201 gibts aber für TS 2019.
-
Es fehlt immer noch eine 41. Als Alleskönner unabdingbar.
-
Ich muß noch schnell was loswerden. Laß Dich nicht aus der Ruhe bringen wegen der kleinen Fehler denn das ganze Addon ist nämlich einfach Spitze. Angefangen von den Texturen bis zu den Szenarien. Grundsätzlich können wir erstmal fahren, also nimm Dir Zeit.
-
Erstmal Danke für die schöne IV k samt Zusatz. Mir ist aufgefallen das nachdem ich die Personenwagen angekuppelt habe bei der Lok das Licht ausgeht. Getestet mit der Version Pressnitztalbahn schmutzig. Sonst einfach zu genial um Sie als Freeware zu liefern.
-
Die Werratalbahn das Mekka für Güterzugplandampf.
-
Geb Dir recht aber im Alter übersieht man mehr.
-
Du kannst Dir msvcr100.dll aus dem Internet runterladen und dann in "C:\Windows\System32" und " C:\Windows\SysWOW64" einfügen. Ich hatte das selbe Problem nun läuft es. Ich habe die Datei auch noch angehangen. Entpacken vorher nicht vergessen.
-
Das Spiel stürzt immer beim Beenden und gelegentlich in Szenarien oder im Editor ab. Im Anhang die Dump Dateien.
-
Läuft soweit ganz gut jedoch gibt es auch noch Abstürze wie diesen: Exception Code: 0xC0000005
Exception Info: ACCESS VIOLATION
-
Jo geht los 784mb
-
Es fehlt die sogenannte Ochsenlok BR 41 z.B. 41 1144 Werrabahn. Eine ideale Universallok.
-
Habs hinbekommen wahrscheinlich falsche Basic installiert
-
Das ist der Vectron Ordner
-
Ich habe ein Problem mit der RSSLO Vectron - BR 193 AC / DC - BR_193_Advance. Nachdem ich die Lok installiert habe starte ich Railworks und kann die Lok nicht in einem von mir erstellten Szenario verwenden. Sobald ich Sie auf die Gleise stelle kommt die Fehlermeldung "Bitte installieren Sie RSSLO Vectron Advance". Wenn ich das Szenario dann starte erscheint wieder diese Fehlermeldung und das Szenario wird beendet. Wo könnte die Ursache liegen.
-
Das ist ne Klasse Lok einfach super.
-