Hier die Bilder
Beiträge von BeastBR52
-
-
Ich hab Sie mir gekauft und ich muss euch recht geben, der Preis ist für das Modell zu hoch. Die G12 hat den 3.Zylinder nur angedeutet, bei der 58 111 sind selbst die Beschriftungen verschoben. Sieht alles im allen so aus nach schnelle Mark machen. Und vergleicht bitte eine solche Arbeit nicht mit Niclas, der ist ne ganz andere Klasse.
-
Einfach perfekt, sieht nach diesem Wochenende aus.
-
Ich finde Sie gut gelungen, läßt sich gut steuern und wirkt sehr detailliert.
-
Das sieht schon sehr gut aus, es müssten nur ein paar Strukturen rein sonst wirkt das ganze zu modellhaft.
-
https://youtu.be/3VkvVe4FZlc
lauterer Sound BR50 -
Hab gerade an The Forge geschrieben: "Bin sehr begeistert von der 50.35. Es gibt nur eine kleine Sache die den Sound betrifft. Der ist im Vergleich zu den mitgelieferten Wagen zu leise. Bei einer Bergfahrt übertönen die Wagen die Lok. Vielleicht könnten Sie das noch ändern. Ansonsten hab ich mit Ihr eine Menge Spaß. Danke."
Antwort von The Forge: "Thank you for your kind words. In the next update we are adding more volume and bass to the sound." -
Hier mein Eindruck. Es ist ein wunderschönes Prachtstück geworden. Die Lok macht einfach Spaß denn auch das Schleudern ist sehr gut gelungen. Der Sound klingt absolut perfekt, ausser und da schließe ich mich anderen an, etwas zu leise im Gegensatz zu den Wagensounds. Die übertönen die Lok wirklich stark. Ansonsten kann ich nur sagen weiter so.
-
Danke an Nickhawk denn das war es, fahre sonst lieber Dampflok und hab mich noch nicht mehr damit befasst. Deshalb also Madison, auch Du hattest recht, nur sind es bei mir nur 20cm.
-
Habe gerade 10min die neue Strecke gefahren und halte am ersten Bahnhof an. Nun auf zum nächsten, bisher alles okay. Halte erneut an und das wars. Die Lok reagiert auf gar nichts mehr. Gefahren bin ich den Regio mit Dostos. Langsam verliere ich die Freude daran denn ich habe nichts anders gemacht wie am Bahnhof zuvor. Was ist das denn für ne Scheisse und dafür gibt man Geld aus.
-
Sieht absolut genial aus, ich habe auch mal versucht ne Strecke zu bauen daher weiß ich was das für Arbeit macht, Hut ab.
-
Niclas ich wäre Dir dankbar wenn Du mal Just Trains darauf aufmerksam machen könntest, das für uns nirgendwo ersichtlich ist, wenn es ein Update zum Produkt gegeben hat.
-
-
Da kann ich nur sagen NA ENDLICH hält Sie Einzug auf meine Festplatte. Super Super warte schon lange auf diese Lok. Bin mit 41 1144 und dem legendären Rodelblitz von Eisenach nach Arnstadt gedonnert. Das war ein Traum von einem Soundritt, kann ich nur empfehlen.
-
Hab Sie gerade gekauft, es gibt nur keinen Downloadlink.
-
Ja, so wie Du im Editor was an den Gleisen änderst, war es das.
-
Es könnte sich doch auch um ein Phänomen wie Winterschlaf handeln. Wir sollten mal einen gestellten Wecker zu JT schicken.
So könnten die neuesten Schlagzeilen aussehen: Gestern versammelten sich hunderte Railworks Fans aus aller Welt vor dem Gebäude der Firma JT. Sie forderten die Herausgabe eines Addons. Es gab mehrere Prügeleien die nach etlichen Stunden von der Polizei aufgelöst wurden. Fazit: Das Addon ist jetzt erschienen. -
Sie ist definitiv gekauft. Kleiner Fehler am Nummernschild der 50 3648: die 8 ist etwas abgeschnitten. Aber nun wird es Zeit das Sie auf meine Platte kommt, freu mich schon.
-
Ich bin absolut begeistert was Du da programmiert hast. Meine Hochachtung, diese Maschine ist quasi schon gekauft, mach weiter so. Jetzt kommt endlich mal wieder Dampf in die Sache.
-
Hallo Leute, muß dazu kurz sagen das sich Railworks bei mir nicht normal beenden lässt. Wenn ich Beenden drücke wird der Bildschirm kurz schwarz dann Desktop mit diesem Fehler. In einigen Fällen war der ganze PC eingefroren und ich musste Reset drücken.