An @BkBtMarcel ein Vt 648 oder VT 640?
Beiträge von Mondopi
-
-
-
Ich glaube das ist etwas leicht
-
Würde mir vom Rollmaterial den ET422 oder die BR143 + X Wagen wünschen
die Strecke sollte dazu passent im S-Bahn Rhein Ruhr Raum sein (Am Liebsten die S1 von Dortmund bis Solingen und S3 Hattingen bis Oberhausen)und bei dem ET ein richtiges TAV System (sprich die Tür geht auf wenn jemand sie auf drückt geht aber dann selber wieder zu) Also nicht so wie im TS, "Zwangsöffnen und Zwangsschließen"
-
Das werden wahrscheinlich eh schon alle gesehen haben, aber trotzdem
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Am besten finde ich im ersten Teil die Antwort bei min. 7:27
-
Hey,
hier mal ein kleines Video aus meinem letzten Stream.
Würde mich über Feedback freuen! Ich weiß ich weiß, 24:50min Betriebsgefahr musste aber vorziehen weil ich sonst den Halt in Pasing nicht bekommen hätte.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mit freundlichen Grüßen
-
Das mit dem Fenster habe ich früher immer gern gemacht (egal welches Wetter) Leider gibt es z.b. bei ETs nicht mehr diese Fenster
-
Ist das schon gelöst? würde an eine Traxx denken : Br185
//edit : Hat sich erledigt, sorry! Hab nicht richtig gelesen
-
sonst ist es mega cool da. Solche Kollegen und Zusammenhalt habe ich noch nie gesehen.
Da stimm ich dir 100% zu. Die "Kollegen" bei DB Regio sind sehr sehr Freundlich etc. Habe ich auch während meinem Praktikum gemerkt
-
-
@Fabian Nds Ich konnte sie ja früher eng biegen/liegen das geht ja nicht mehr
-
Hey,
Ich bin momentan am bauen einer Privaten Strecke und kann keinen engen Kurven Radius mehr einbauen. Z.b. wenn ich einen Gleis-wechsel einbauen will geht dies nicht, da ich nur noch einen sehr großen Radius einbauen kann.
Sollte das hier zu schwer zu verstehen sein, kann ich gerne nochmal ein kleines Video machen
Mit freundlichen Grüßen
-
Keine EL. 189 wie bekannt von Mosel, 111 wohl wie bekannt von Steam (jedoch mit PZB).
Schade
@Marcel Kühne Stimmt auch wieder Man kann ja die Szenarien auch ab ändern :3
-
Jetzt interessiert mich aber, sind die Br189 und 111 die Expert Line Fahrzeuge oder wird eine abgeänderte Version mitgeliefert?
-
Hoffentlich haben wir bald überhaupt noch x-Wagen,
Ja,hoffe ich auch sieht aber leider nicht so aus (Denk ich jetzt einfach mal Gefühlt haben wir ja nur noch ca. 5 Parks ) Finde es ja schade das sie nicht mehr auf der S3 (Hattingen - Oberhausen) fahren
-
wie KDA den aktuellen Fahrzeugmangel in den Griff bekommt
Auf/Im KDA stehen ja kaum noch X-Wagen Parks bzw. garkeine (Normaler Vor/Nachmittag) höhstens ca. 15 Ausgeschlachtete X-Wagen (Wenn sie da noch stehen (standen vor ca. 1,5-2Wochen da)).
-
Zum Interieur kann ich dir nicht viel sagen, nur dass im Moment x-Wagen auf der Mini-S1 unterwegs und auch auf der S68 hab ich heute morgen nen Park gesehen.
Der Plan ist auch, dass die Mini-S1 in Zukunft mit 420 fährt. Auf der S68 ist auch im Moment ein Totaler Mix eingesetzt, mal 420, mal 422, mal 143... bunt gemischt alles...
S68 fährt auch wieder was (143) Schon lange da nicht mehr gesehen, aber genauso wenig die 422. Wenn bald nur noch 420er auf der mini S1 sind würde ich das schade finden. Habe aber nichts dagegen wenn beides fährt
-
Hey,
wie es im Titel schon steht, habe ich da eine Frage zu den X-Wagen im Rhein-Ruhr Raum bzw. eigentlich nur noch Dortmund-Bochum
Meine Frage ist, wie viele X-Wagen es noch ca. hier im Gebiet gibt und ob es noch die Bauserie mit den "Orangene ledersitzen" gibt (Und ob diese noch eingesetzt werden).Würde mich freuen wenn mir dies jemand beantworten kann!
Mit freundlichen Grüßen
-
und kippt um
Kann eine Kugel überhaupt um kippen?
-
Na und jetzt, wo ist jetzt die Öffnung?
Puu , Ich würde sagen unten
Aber so klein muss man nicht sehen oder?