Beiträge von Mondopi

    Hey,


    Ich bin momentan am bauen einer neuen Strecke (Hattingen-Oberhausen) Ich wollte euch einfach mal die ersten Bilder zeigen! :)


    Normalerweise wird auf der Strecke mit einem ET422 gefahren, weil es ihn leider nicht im TS gibt, mit Et 430. :P


    Hattingen mitte :






    Abschnitt zwischen Hattingen (Ruhr) Mitte und Hattingen "Alter Bahnhof"

    Genau, ich meine diese LOk :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kann aber wenn ich Szenarien umbaue die RPP Version nicht setzen! :/

    Das kommt jezt zwar etwas spät, aber ich habe bei der 146.2 TRAXX Keinen Sound und komme nicht in den Führerstand (Habe die 185.5 das TTB Szenario pack (Berlin) und die Traxx Version)
    Habe mir ein Zug zusammen gestellt (146.2 und dostos) und wollte die Strecke Köln-Koblenz fahren :/


    Kann man mir evtl. nochmal eine Anleitung geben zum Richtig insterllieren?

    Ich könnt ja mal bei meinem Video vorbeischauen und ein bisschen die S-Bahn in München "Genießen" :thumbsup: (Leider mit schwarzen Renden) :/


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Evtl. kann mir ja jemand sagen wie ich das mit der PZB/Sifa fixen kann! :)


    Würde mich über Feedback freuen!

    Guten Tag,


    wie man dem Titel entnehmen kann habe ich ein paar Fragen zum Beruf/Praktikum als EiB L/T.


    Meine erste Frage ist, Kann man EiB L/T auch mit einer Niere werden? Ein bekannter von mir sagte das man deswegen Probleme bekommen könnte (Krankheit und das hat wieder rum Auswirkungen auf den Beruf :/) Mich würde das nur Interessieren, da ich nur eine Niere habe und wissen wollte ob das Auswirkungen haben wird.


    Meine zweite Frage ist, Was man für Aufgaben bei einem Praktikum bekommt als EiB L/T (Ich habe einen Praktikums platz und bin in der 9. Klasse) Bekommt man eher Büro aufgaben oder wird es evtl. schonmal vorkommen das man z.b. in die Werkstatt darf oder vorne im TF mit fahren darf?


    Das waren eigentlich schon wieder alles Fragen! :D


    Mit Freundlichen Grüßen



    //edit : Ich weiß nicht ob das hier der Richtige Bereich ist! Sorry :P