Ah habs gefunden, und wie kann ich das Fahrzeug Kaltabstellen so das ich es später selber aufrüsten muss im Szenario?
Beiträge von Mondopi
-
-
Haken bei Defekte Maschine aktivierst
Gibt es bei mir nicht, wenn ich im Editor Doppelklick auf das Fahrzeug mache.
-
Hey, ich weiß zwar nicht ob es hier rein gehört aber ich habe mal eine Frage.
Und zwar, wenn ich Fahrzeuge in einem Szenario abstelle, gibt es da eine möglich den Motor irgendwie abzuschalten?
Gruß
-
nicht im TS
Ups, sorry falscher 650
-
Hey, ich weiß zwar nicht ob es hier rein gehört aber ich habe mal eine Frage.
Und zwar, wenn ich Fahrzeuge in einem Szenario abstelle, gibt es da eine möglich den Motor irgendwie abzuschalten?
Gruß
-
@Frederik wie kann ich das jetzt verstehen bei deinem Beitrag? Im Raum Stuttgart steht bei jeder Strecke nur an Werktagen, außer Nürnberg - Stuttgart, kann ich hier auch am Wochenende/Feiertagen erwischen?
-
Könnte mir noch jemand gute Stellen an der Gäu bahn sagen? Würde dann die Donautalbahn und Gäubahn an einem Tag machen
-
ausserdem gibt es einen Umlauf welcher meist mit einer 218 und 3 n-Wagen bedient wird: xRE 22306 - RE 22321 - xRE 22318 - RE 22333 (x=geschoben)
Sicher? Gibt es denn irgendwo stellen, wo man den Zug gut knipsen kann wo noch etwas anderes fährt? Finde da nur die Strecke wo der RE alleine fährt
-
Vielen dank schonmal an alle, muss mir dann mal die Tage anfangen gedanken über Touren zu machen. Feiertags kann ich aber auch 628 der WFB antreffen ist das richtig? Dann habe ich am 30.05 schonmal etwas, was ich abhacken kann.
-
Die BR 628 fährt Stuttgart planmäßig nicht mehr an, das nächste Einsatzgebiet ist da das Netz der Westfrankenbahn mit der Strecke Heilbronn-Crailsheim.
Hat man auf der Strecke auch eine Chance einen Grünen anzutreffen oder haben die da auch ihre Stammstrecken wo die Untewegs sind?
-
Guten Tag.
Da ich vom 28.5.2019 bis zum 1.6.2019 in Baden-Würtemberg bin will ich hier einmal fragen, was man vor dem Fahrplanwechsel im Juni/Dezember alles so ablichten sollte und auf welchen Strecke trifft man diese Fahrzeuge oft an? Würde gerne vorallem 611,628,218,112, n-Wagen und die IC mit Öbb Taurus ablichten. Auf welchen Strecken würde man diese Fahrzeuge oft antreffen? Weiß, dass auf der Filstalbahn oft noch n-Wagen unterwegs sind, aber wo noch? Würde mich über Einsatzorte von den oben genannten Fahrzeugen freuen, falls ihr noch was habt was man unbedingt vor den Planwechsel noch knipsen sollte ebenfalls gerne.
Gruß
-
probiert das mal mit der 64-Bit Version aus
Ja, habe auch das Problem, dass selbst bei Hohem Fahrgast wechsel keine oder gerade mal nur eine Tür aufgeht. Macht irgendwie nur halb so viel Spaß dann zu fahren, aber trotzdem ansich Top arbeit! Spiele immer mit der 64bit Version, alles schonmal neu Installiert aber klappt alles nicht
-
Kann mir auch jemand sagen ob ich glück auf der RB nach Süßen Glück habe für n-Wagen? Da habe ich sogar eine stelle in Uhingen, direkt für die 218 am IC noch.
-
Auf jeden Fall solltest du die BR 120 an den ICs nach Nürnberg/Karlsruhe/Frankfurt die BR 218 an den IRE-Zügen nach Lindau, den IC 118/119/2012/2013 und die n-Wagen an den REs nach Tübingen bildlich festhalten
Kannst du mir zu den genannten zügen evtl. ein paar Stellen empfehlen? Ich kenne mich im raum BaWü kaum bis garnicht aus
-
Moin, fahren Samstags durch Uhingen auch noch n-Wagen?
-
Mahlzeit, wie es im Titel bereits steht bin ich am 28.12.2018 (ganz Normaler Freitag) nochmal in Stuttgart unterwegs. Meine Frage nun : Was sollte ich unbedingt nochmal ablichten, ich habe vom Stuttgarter Raum 0 Ahnung und würde ganz gerne 114er, DR Dosto und 147 mit n-Wagen bekommen. Gibt es hier evtl. Leute die mir sagen könnten ob überhaupt noch n-Wagen dann fahren und wo sind gute Foto stellen um alles gut zu Kombinieren?
Gruß
-
Servus, ich bin Montag (Feiertag) in Stuttgart.
Meine Frage kann man an einem Feiertag noch n-Wagen in Stuttgart antreffen?
(Ich hoffe hier passt das hin )
-
Guten Tag,
ich bin momentan alte Videos aus NRW am gucken unter anderem von der damaligen RB42 (Essen - Münster mit 425). Nun zu meiner Frage : Hatten die 425 damals ein anderes Türsystem außer TAV? In den Videos bleiben die Türen auf und schließen erst alle zusammen (also ähnlich SAT) oder gab es damals eine art Zentrales Öffnen/Schließen? (Die Videos sind aus dem Jahre 2010/2011).
-
-
Bei mir sah es am ende der Tests so aus, ich hatte jetzt nicht wirklich große Probleme, nur beim Merken und Reihenfolge etwas Ist aber alles noch im Grünen bereich und somit bestanden