Ich glaube bis ein autonomer Zug auf der Schiene fahren wird wird es noch dauern, den hier an der Marschbahn wo ich herkomme ist die Infrastruktur seit Jahrzehnten nicht überholt worden, das sieht man daran das einige Bahnübergänge noch per Hand geschlossen werden müssen und das es hier noch immer Mechanische Stellwerke gibt, die Bahn kriegt es noch nicht mal hin die Hauptstrecke .Hamburg- Westerland(Sylt) vollständig 2 Gleisig auszubauen und zu elektrifizieren Da fällt mir noch ein was Rüdiger Grube damals sagte Zitat: "In 3- 4 Jahren werden wir voll Autonom fahren":D
Beiträge von bahnfreak98
-
-
das Problem ist schon längst gelöst, habe vergessen mich zu melden, sorry

-
hab ich jetzt,
Danke für den Support

Grüße
-
Ich glaube ich habe den Übeltäter gefunden unter Assets/Content befinden sich 2 leere routen Ordner und dort auch die Blueprints.pak 0 byte die immer wieder auftaucht
-
ok, also nur vom Assets Verzeichnis oder Railworks komplett und soll ich dann den Cache vom TS immer leeren wenn ich ein Verzeichnis aus dem Hauptverzeichnis rausgenommen habe?
Grüße
-
Ich habe jetzt den einen Assets Ordner gelöscht, leider ohne Erfolg, im Zugverband Editor stürzt er mir schon nach 5% ab
Was kann ich nur machen ohne den TS komplett neu aufsetzen zu müssen?!Grüße
-
wie gehe ich jetzt am besten vor?
Grüße -
ja, da habe ich ein paar Sachen bei VR eingekauft
-
ja, vor ein paar Monaten
-
und jetzt?
Was kann ich jetzt tuen? -
Bin gerade dabei, funktioniert auch nicht

-
Trainmaster001 es funktioniert leider nicht
-
Ok, im Explorer(Cortana) war die suche schonmal Erfolgslos
-
dann werde ich mal die Suchfunktion nutzen
melde mich
Grüße -
Ich habe ja die Blueprints.pak o Byte gefunden und auch gelöscht, nur wenn ich im TS wieder den Editor lade und der mehr wieder Abstürzt stellt sich die Datei immer wieder Automatisch her?!
und wie mache ich das genau mit dem Internen verschieben?
Grüße -
ja Assets hab ich doppelt, aber ich kann den Ordner nicht einfach löschen, weil da wichtige Dateien drinnen sind!?
Was jetzt? -
Es funktioniert leider nicht, ich habe Blueprints.pak im Routes Ordner gefunden und gelöscht, Der TS stürzt trotzdem bei 7% immer ab und die Blueprints.pak Datei stellt sich von alleine immer wieder her!
hat jemand noch eine Idee?Grüße
-
Hallo, wenn ich im Schnell Spiel Modus bei der Lokauswahl auf Benutzer klicke und dann auf Neu erstellen gehe stürzt der TS jedes mal beim laden des Editors ab und ich bekomme eine Save Dump Meldung
Woran liegt das?
Danke schonmal im Voraus
Grüße -
10.2 heißt normalerweise einschließlich!!!
-
dan soll der liebe Ulf aber auch den kompletten 10.02 nehmen so wie es auch im Sale Angebot beschrieben ist und nicht schon am 10.02 1 Uhr den Sale beenden
Wo gibs den sowas?!