Hallo, Ich habe gestern mal über Steam die Spieledateien auf Fehler überprüfen lassen und Fehler hatte er den behoben, doch heute musste ich mit entsetzen feststellen das Train Simulator alle installierten Strecken und Soundmods von Railsim und Trainworks rausgeworfen hatte. Ich habe dann bei Utilitis gesehen das die mods irgendwie noch alle da sind, jetzt wollte ich fragen wie ich die mods wieder ins Spiel reinbekomme.
Danke schonmal im Voraus
Gruß bahnfreak98
Beiträge von bahnfreak98
-
-
Mein PC:
CPU: Intel Core i5 6500 3,20 Ghz
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 960 4 GB
Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
und eine 240 GB SSD
-
Hallo, ich habe ständig das Problem auf der Moselstrecke wenn ich ein Quick Drive Szenario beginnen möchte, das er beim Laden oder nach dem Laden sich aufhängt und dann im Hintergrund eine ,,Dump" Fehlermeldung kommt, kann mir da vielleicht jemand helfen, habe auch schon die Dynamische Flora ausgeschaltet, bringt aber nichts
Danke schonmal im Voraus
Gruß bahnfreak98 -
-
Ok, also sind das den die Tschechischen Nadelbäume und auch die Tschechische Strecke für das Streckenupgrade Mü- Gar?
Gruß bahnfreak98 -
Ok, habe den Browser gewechselt und es funktioniert, nur jetzt wollte ich mal fragen wo ich die die Tschechischen Nadelbäume für die Installation finde, den auf der Tschechischen Seite konnte ich keine finden
Danke schonmal im Voraus. -
Hallo zusammen, weiß vielleicht jemand wie man das trainworks Streckenupgrade München- Garmisch Partenkirchen installiert, weil wenn ich bei trainworks auf die Installationsseite vom upgrade Mü- Gar gehe und den Download button klicke öffnet er mir eine weiße Seite wo nur Zahlen und Buchstaben sind, ich habe schon versucht bei trainworks den Support zu kontaktieren, ohne Erfolg weil man sich dort aus irgendwelchen Gründen nicht anmelden kann.
Danke schonmal im Voraus. -
Hab keine mail mit dem Schlüssel erhalten
-
Hallo, ich habe mir heute bei Railtraktion den Stadler Flirt 3 von Christrains gekauft und habe bei der Installation bemerkt das ich den Registrationscode brauche, jetzt wollte ich mal mal fragen wo ich ihn finden kann, da es sonst nicht mit der Installation funktioniert.
-
Problem gelöst, es lag an den Cokies, danke für den den Typ.
Gruß Dominik
-
Hallo, ich habe seit gestern schon das Problem wenn ich bei railtraktion ganz normal auf dem anmelde button klicke und er dann kurz lädt das er mich nicht weiterleitet, sondern das ich auf der Seite bleibe, ich habe schon versucht das Passwort ein wenig zu verändern bringt aber nichts, Hat railtraktion ein Server Problem oder hat es vielleicht einen anderen Grund?
-
Hallo, ich wollte mal fragen wie ich das Trainworks Streckenupgrade deinstallieren kann, weil wenn ich das Häkchen bei Steam für die Strecke Hamburg- Hannover entferne und wieder neu setze, ist nach der Installation das Streckenupgrade immer noch drin, denn ich wollte von dem Streckenupgrade die "Schuster Signale" Datei rausnehmen, kann mir da vielleicht jemand helfen.
Gruß bahnfreak98
-
Ich habe jetzt das Problem das wenn ich das Häckchen bei Steam weggenommen habe und wieder neu gesetzt habe, dass das upgrade immer noch drinnen ist.
-
Ok, dann lösche ich jetzt die Schuster Datei aus dem Railworks ordner.
-
Es ist ein mitgeliefertes Karriereszenario vom ICE T
-
"Datei konnte nicht geladen werden -Tracks bin-" steht dort zum bsp.
-
hallo, kann mir vielleicht jemand sagen wieso bei fast jedem Szenario nach dem laden eine Fehlermeldung kommt, habe auch schon den Cache geleert bringt aber nichts, war vor dem Streckenupgrade nicht so!
Danke im voraus. -
Hallo, weiß vielleicht jemand warum Signalbrücken fehlen oder die Brücke bei Köblitz- West keinen Boden hat?