Ok, danke
Beiträge von bahnfreak98
-
-
OK, Ich habe die bin zu XML umgewandelt und wollte mal fragen ob ich die XML Datei im im Railworks verzeichnes stehen lassen kann, weil ich vorher eine Kopie von ,,Cab camera bin,, gemacht und ich sie jetzt einmal als bin und einmal als XML Datei im Verzeichnes stehen hab.
Gruß bahnfreak98 -
Ok sorry, wollte ja nur mal so fragen.
-
Ok, wie habt ihr es den denn mit den FOV gemacht?
-
Was ist mit ,,Engine script,, im Railworks Hauptverzeichnes?
Kann man das auch benutzen?
Oder macht man sowas mit RW Tools? -
Ich dachte man kann im Railworks Hauptverzeichnes unter Assets die Lok auswählen und unter Cabview die ,,bin,, Datei öffnen, geht aber doch nicht.
-
Wenn ich die Cabview bin Datei öffnen möchte, kommen da nur Zeichen und Zahlen, brauche ich ein bestimmtes Programm dafür um es ausführen zu können?
-
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wie man den FOV Winkel im TS auf 80 Grad für ein Cabview update der BR 442 einstellen bzw. ändern kann, Danke schonmal im vorraus.
Gruß bahnfreak98
-
Das Problem mit den Lint41 hat sich erledigt, es funktionierte plötzlich wieder. Jetzt habe ich gerade gesehen das der TS immer noch auf der E Festplatte liegt obwohl ich ihn wieder zurück auf C verschoben habe kann ich den Railworks Ordner auf der E Festplatte bedenkenlos löschen?
-
ok, den Train Simulator hat Steam schon selber neu installiert, nachdem ich im Explorer den Ordner verschoben habe. Ich habe danach anschließend wieder begonnen alle fremd Payware artikel von Vr, Railtracktion wieder zu installieren, ist das so ok oder soll ich den Train Simulator selber nochmal komplett löschen?
-
Was mache ich jetzt nur?
-
Weil ich dies Allgemein mal fragen wollte und es vieleicht nicht passt wenn ich es beim Support frage
-
Hallo, ich wollte mal fragen ob man Train Simulator bedenkenlos über Steam von der C auf die E (SSD) Festplatte verschieben kann ohne das Fremdaddons zbs. VR, Railtracktion oder das Freeware addons verloren gehen
Gruß bahnfreak98 -
Ich habe übrigens bevor ich mit den ganzen neu installationen begonen habe, habe ich den Train Simulator von E wieder über Steam auf die C Festplatte zurück verschoben weil ich dort wieder etwas mehr Speicherplatz gewinnen konnte aber ich glaube das hat jetzt nichts mit meinem jetzigen problem zutun
und StS wo soll ich da bei Railtracktion fragen?
Gruß bahnfreak98 -
Es ist die Br 648 (Lint 41) von Railtracktion wo ich die Anwendung nicht gestartet bekomme und ich habe schon über Systemsteuerung vorher das alte Programm der Br 648 deinstalliert, im Asset ordner habe ich auch schon die alte Datei gelöscht.
-
Ich habe es ausprobiert, aber jetzt kommt die Meldung das bereits ein anderer Installationsinstanz läuft was jetzt?
-
Ich bekomme die Baureihe 648 nicht installiert, Habe den Ordner schon entpackt, aber wenn ich anschließend die Anwendung starten möchte kommt die Fehlermeldung das die BR 648 schon vorhanden ist und das ich das über Systemsteuerung machen soll?
-
Ich habe es auch über den Steam Client gemacht nur habe ich danach noch den Steamordner selbständig im Explorer umbennant und den Railsim Ordner rüberkopiert und den alten Ordner gelöscht, lag wohl daran.
Gruß bahnfreak 98 -
Hallo, als ich vorhin den Train Simulator auf die Festplatte E verschoben habe und als ich das Spiel wieder starten wollte zeigte er mir eine fehlerhafte Datei an, danach kam ein update und als ich das Spiel dann startete musste ich feststellen das alle Fremd DLCs von VR, Railtracktion unso. fehlten, wie bekomme ich diese jetzt zurück?
Danke schonmal im Voraus -
Das wollte ich eigentlich nicht, weil das Ewigkeiten dauert und auch aufwendig ist. Gibt es da nicht noch noch eine andere Möglichkeit? in Utilitis sind sie ja noch vorhanden