Ist das normal das wenn ich die Bremsen im Stillstand bedienen möchte das da kein Sound weder von innen noch von außen vorhanden ist?!
aber ansonsten echt super Arbeit geleistet ![]()
Beiträge von bahnfreak98
-
-
Und wenn du den das European Loco & Asset Pack installiert hast, würde ich die Strecke Münster- Bremen nochmal neu aufsetzen also Neu installieren, damit lassen sich mögliche Fehler beim laden vermeiden
L.G -
richtig geiler Zug

-
@Ulf VR wird es N Wagen mit Karlsruher Kopf oder den Wittenberger geben oder beides?
eine Antwort auf meine Frage wäre nice
L.G -
Frage an Ulf VR, was wird es für ein Steuerwagen und Wagen für das 218 er Paket geben?
L.G -
hast du auch genau die ReadMe gelesen?, dort müste alles drinne stehen was du zur Installation wissen must
manchmal muss man die Anleitung in der ReadMe auch 3 mal durchlesen bis man es verstanden hat, hat bei mir auch geholfen
Viel Glück
L.G -
Die ICs nach Oberstdorf haben keine Steuerwagen. Die fahren immer mit Doppeltraktion BR 218 und IC-Mittelwagen.
Hier bei uns auf der Marschbahn fahren auch die 218er in Doppeltraktion mit IC Wagen zwischen Itzehoe und Westerland(Sylt), manchmal ist auch der Steuerwagen direkt hinter den 218er gekoppelt, ab Itzehoe Richtung Süden kommt dan immer eine Br 101 dran und umgekehrt Richtung Norden halt die doppel 218er
-

meine Lieblingslok geil -
Ich bin immer noch für die SFS Hamburg- Berlin
oder Jan baut das Stück der Rollbahn (nach dem S Bahn Berlin Projekt) von Bremen noch bis Hamburg Hbf aus
wäre jedenfalls richtig geil
L.G -
Ok, ich wollte ja nur mal meine Meinung darüber äußern, weil sowas könnte man ja auch falsch verstehen
-
Was du brauchst ist erstmal einen neuen PC, mit deiner Gurke kannst du keinen Preis mehr gewinnen... Siehe Screenshot Thread.
Mit 13 hat man auch noch nicht das Geld um sich einen neuen High tech Gaming PC sich leisten zu können, als Schüler muss man erstmal dafür sparen
und wie FLIRT3er schon sagte finde ich so ein Verhalten gerade als Mod assozial gegenüber Community Mitglieder, besonders gegen jüngeren
denk immer ein bisschen weiter lieber Matze (RD)
L.G -
-
so habs jetzt hingekriegt mit Samsung data Migration ist die neue SSD jetzt C geworden die andere SSD habe ich nach dem Klonen und herunterfahren des PCs vom SATA Anschluss erstmal getrennt und den PC neugestartet, jetzt wollte ich diese demnächst wieder Anschließen und über Datenträgerverwaltung im Windows Formatieren, geht das Problemlos??
weil das Windows System ja dort auch noch drauf ist oder täusche ich mich da???
Grüße -
ok, du meintest Samsung data Migration, soll ich bevor ich klone in der Datenträgerverwaltung die neue 860 Evo noch zuweisen??
Grüße -
Ich habe mit Aomei Partiton geklont, wie klont man mit Samsung Magician??
-
die neue SSD ist leider nicht in der Boot Priorität aufgeführt, wenn ich unter Boot Menü dann die neue SSD auswähle, startet der PC zwar unter der neuen SSD, aber Windows ist immer noch auf Laufwerk C und nicht auf G und die Boot Priorität bleibt auch unverändert
Grüße -
ich habe eine Samsung 860 Evo 500 GB SSD, ich habe in den Bios immer die 860 ausgewählt, aber wenn der PC neugestartet ist zeigt er mir trotzdem noch C als Windows Laufwerk an, gehe ich dann in die Bios zeigt er mir auch die alte SSD als erste Priorität an und als zweites mein CD Laufwerk
-
das geht leider nicht, wenn ich in den Bios von Asus meine SSD ausgewählt habe, ist Windows trotzdem weiterhin auf C und nicht auf G, hat jemand eine genaue Anleitung?
Grüße -
Ok, wie genau mache macht man sowas?
-
Hallo, ich habe ein Problem ich habe heute eine SSD eingebaut und die anschließend dann mit Aomei Partition auf den Laufwerksbuchstaben G geklont, jetzt habe ich alles doppelt, aber kann dann nichts von der alten SSD Partition C löschen, da weder Train Simulator noch irgendwelche anderen Spiele oder Dateien dann funktionieren, ich habe schon C Steam Verzeichnis den Inhalt bis auf Steamapps und der Steam Anwendung gelöscht und auf G verschoben, bringt nichts, jetzt weiß ich nicht mehr weiter?!
der PC checkt einfach nicht das ich die Spiele trotzdem installiert habe und nur auf G sind, mein System ist immer noch auf C installiert, was mache ich jetzt?!
Danke schonmal im VorausGrüße