aber dan soll der liebe Ulf den kompletten 10.02 so wie es auch dort im Sale Angebot steht nehmen und nicht bis 10.02 1 Uhr?!
Wo gibs den sowas
Beiträge von bahnfreak98
-
-
ich finde das dumm was Vr da gemacht hat, wenn es bis zum 10.02 geht dann geht es auch bis zum 10.02 und zwar den ganzen Tag!
Und nicht bis 1 Uhr am 10.02 und plötzlich den Sale beenden ganz großer misst von VR! -
oder mal eine Schnellfahrstrecke für den TS
Hannover- Würzburg wäre echt nice
weil es gibt im TS so wenig Deutsche Schnellfahrstrecken.oder Jan baut die Rollbahn Strecke weiter von Bremen bis nach Hamburg
-
Die komplete Marschbahn Hamburg- Westerland(Sylt) als Dieselstrecke wäre nice, anstatt die Strecke von GBE die nur bis nach Husum geht
-
Ich brauche noch eine mail mit dem Update 1.10, weil ich habe dummerweise die Strecke über Express kauf erworben ohne Anmeldung , jetzt habe ich den Download link nur als mail,
Jan habe ich schon angeschrieben,
jetzt warte ich
Grüße
-
-
Hallo, ich habe das Problem das ich das update 1.10 von Virtuell Tracks nicht erhalten habe, ich habe die Strecke Münster- Bremen über Express Kauf geholt ohne mich da als Kunde im meinem Benutzerkonto anzumelden, war das ein Fehler?
muss ich die Strecke jetzt Neukaufen um Updates zu erhalten?!
oder gibt es da eine Lösung?Danke schonmal im Voraus
Gruß bahnfreak98
-
Hi, wie habt ihr eure Sweet FX 64 bit settings perfekt eingestellt ?
Ich habe im settings text FXAA eingeschaltet
und SSAA ausgeschaltet
weil es vorher alles etwas verpixelt war.
Ist das so richtig wie ich es eingestellt habe oder habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? -
Ok, ich hab keine Originale
-
Hallo, ich wollte mal fragen wie ich die Sweet FX Editor Einstellung zurücksetzen kann ohne Sweet FX/Reshade neu zu installieren zu müssen?
-
kann mir jemand bei meiner frage helfen wie ich OpenAL 64 Bit in den Railworks bekomme?
könnt ihr mir dazu einen Link oder so reinposten
Open AL ist schon installiert, ich weiß halt nur nicht wo ich die DLL Datei dazu finden kann, um es ins Railworks Hauptverzeichnis zu kopieren -
Hi, Ich habe OpenAL 64 bit heruntergeladen und den Setup Ausgeführt, nur wo bekomme ich die dll Datei her und wie kann diese ins Railworks Hauptverzeichnes kopieren?
-
ok, ich habe ja auch schon bei Aeresoft geschaut ob sie ein Patch für die Route haben, leider aber nicht
-
Hallo, ich wollte mal fragen wieso ich immer im TS bei der 64 bit Version eine Temp Damp Meldung bekomme wen ich ein Quick Drive Szenario bei der Im Köblitzer Bergland V3 reloaded Strecke beginnen möchte, woran liegt das?
-
Hallo, ich habe das das Problem das bei mir Im Köblitzer Bergland V.3 reloaded im QU nicht funktioniert, wenn ich starten möchte stürzt der TS ab und es kommt eine Temp Dump Fehlermeldung
-
Hallo, ich wollte mal fragen wie ich die Metronom datei im Railworks Verzeichnis sichere?
-
danke, habe es hinbekommen, jetzt wollte ich mal fragen wie ich irgendein Verzeichnis im Railworks sichern kann?
-
Notepad habe ich leider nicht, aber unter welchem Abschnitt befindet es sich?
-
ich habe es schon gefunden, aber ich weiß nicht wo ich es in der datei genau einstellen soll, weil ich die Zeile 23 und 24 nicht finden kann.
-
Hallo, ich wollte mal fragen wie ich den Sweet FX richtig einstellen, da ich heute Sweet FX heruntergeladen habe und wenn ich ein Szenario im TS spielen möchte, das dann im Szenario alles Dunkel wie Nacht ist.
Danke schonmal im Voraus.