Hallo, ich wollte mal fragen ob man Train Simulator bedenkenlos über Steam von der C auf die E (SSD) Festplatte verschieben kann ohne das Fremdaddons zbs. VR, Railtracktion oder das Freeware addons verloren gehen
Gruß bahnfreak98
Kann man Train Simulator verschieben
- bahnfreak98
- Geschlossen
-
-
Wieso machst du zwei Threads über das gleiche Thema? Alle Strecken und Züge dlcs sind weg
Sinnlos. -
Weil ich dies Allgemein mal fragen wollte und es vieleicht nicht passt wenn ich es beim Support frage
-
Die Antworten hast du doch schon bekommen und selbst erlebt:
Es geht nicht. -
Wieso nicht?
Ging bei mir Reibungslos von C nach D
-
-
Geht alles.
1. Variante:
Einfach, wie auf dem Bild zu erkennen ist, Steam sagen das du ein anderes Laufwerk willst.
Was du noch machen musst wäre alles was auf dem anderen Laufwerk war da rüber zu kopieren. Beim Start sollte dann nur die Meldung kommen das noch ein paar Sachen installiert werden müssen.2. Variante:
Steam einfach auf dem Laufwerk installieren wo du es gerne hin hättest.
Ist das geschehen, nehme ich mal das Beispiel vom TS, dann die Ordner im alten Laufwerk unter C/Steam/steamapps/common/RailWorks ind as Laufwerk D/Steam/steamapps/common/RailWorks einfügen.
Schon sollte es gehen.Und ja, der TSW läuft auf C und der TS auf D bei mir.
-
da die Frage schon in dem in Beitrag 2 verlinkten Thread beantwortet wurde (insbesondere auch bezüglich der Fremd-Addons) mach ich hier mal zu.