Beiträge von GrandSurf
-
-
Dieses Problem hatte ich auch schon beim Rechnerbau. Kann mich erinnern, dass beim letzten ASUS-Board mal dieser Bios-Reset per Taste oder war es Jumper geholfen hat. Erst dann startete der Rechner sauber...
-
-
-
-
-
Ggf. auch mal Downsampling probieren! Ich erreiche mit max. Einstellungen im TS und FXAA + 8 x MSAA + Vsync im Treiber incl. eigenem Shader Mod für die Optik mit einer Downsamplingauflösung von 2880x1620 auf eine native 1080er ein sehr gutes Ergebnis in Sachen Bildqualität und Framrate ("alte" GTX680 Phantom mit 4GB und i7@ 4,8Ghz, 16GB 1600er Ram).
-
Moin,
die Situatuion ist in der Tat blöde und so auch nie gewollt gewesen. Die Planung und Absprache war: Update 1.10 an RSC liefern, RSC installiert 1.10 ins Steam und dann startet der Steamvertrieb. Daran hat man sich in Großbritannien offenbar nicht gehalten sondern einfach das, was eh schon auf Steam lag einfach auf den Status "kaufbar ab jetzt" gesetzt. Dafür kann weder ich was noch aerosoft. Es ist davon auszugehen, dass in den kommenden ein bis zwei Wochen die 1.10 auch bei Steam ankommt (so hoffen wir es zumindest).
ice: Zumindest was den Himmel betrifft, gibts im Handbuch einen Hinweis, wie man den Standardhimmel wegmacht. Freilich könnte ich das Update bei mir hosten. (Da kanns ja gleich auf den nächstbesten Bittorrent-Server ), aber das würde das Chaos noch größer machen. Ich bitte also einfach um Geduld. Öfter mal ne Mail an Railsimulator.com, vielleicht hilft das ja...
@werry Ich habe eben die 1.10 nachgesehen wegen der Zitat: "flackernde Deckenteile im Hbf" - sorry sehe ich keine. Der Laderuckler im Tunnel kurz vorm Potsdamer Platz ist leider schon immer...
Ich wollte für die 1.10 auch dafür sorgen, das die Peoples nicht mehr wo lang laufen, wo sie nicht sollen. Die (nicht dokumentierten) neuen Funktionen für die Bahnsteige habe ich intensiv getestet, allein das Fußvolk scherte sich nicht drum. Höchstwahrscheinlich liegt es daran, dass man dafür die neuen Menschen aus H-HH braucht, für die allerdings bei uns keine Lizenz vorliegt. Wahrscheinlich muss ich Zukunft nicht nur eigene Superfahrleitung sondern auch eigene Superzombies bauen, die das tun, was sie eigentlich sollen. Leider ist bis jetzt nichts zu den neuen Tools und Blueprints dokumentiert, also darf weiterhin jede Menge Zeit verballert werden, um herauszufinden, was wie funktioniert...
Viele Grüße
JanDanke Jan für die Aufklärung, dann muss der Kauf doch noch warten...
-
Würde mich auch interessieren mit dem Update, da ich diese Strecke bisher noch nicht habe und überlege, die Steam Version zu kaufen.
-
Es kommt eh sowieso im nächsten Update
Schon bekannt, wann es ca. lohnt, den Installer wieder anzuwerfen?
-
Ist das ein offizielles HRQ Update?
-
Da habe ich noch keine genauen Vorstellungen, das Paket muss auf jeden Fall noch "größer" werden. Noch ein wenig Sommer...
-
Mal wieder Zeit für meine Vegetation. Erste Wintertexturen "gemalt"...
-
Ich habe mir ein eigenes 3D-Fahrermodell erstellt und dieses auch in div. Rollmaterial einbinden können. Nur wird der Fahrer immer in beiden Cabs angezeigt, egal welche Fahrtrichtung gewählt ist. Es muss am 3D Modell liegen, weil nur meines in beiden Richtungen angezeigt wird. Was ist hier zu beachten, damit es funktioniert wie es soll?
Edit: Problem schon selber behoben . Die Shapes müssen in Max mit "Driver" benannt werden, dann klappt es auch mit der Anzeige nur in gewählter Fahrtrichtung...
-
Influenzo, bitte mal die Downloads auf Deiner Seite prüfen, oder funzen die nur bei mir nicht?
-
Wenn Du meine DHL-Dirty meinst, da war die .bin im Pack noch mit der "alten" serz.exe kompiliert, deswegen wohl die bisherigen Probleme.
-
Wow, danach habe ich gesucht, super Tut! Ton ist vollkommen in Ordnung. Danke dafür...
-
-
Her mit dem "Danke" Button . Thx Dombaumeister...
-